<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
09.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 5 Tagen
Neumond in 20 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
Die Vollweib-Diät
192 Seiten (2004)
entdeckt bei:
Amazon.de

Die Vollweib-Diät

Autoren: Christine Neubauer, Nadja Haas

» Mein Weg zur Wohlfühl-Figur

Der Verlag über dieses Buch (Klappentext):

Keine komplizierten Rezepte, keine Kalorientabellen, kein Hungern, nur fünf einfache Regeln: Das ist das Geheimnis der Vollweib-Diät!

Die einzig richtige Figur ist die, in der ich mich wohl fühle! Das ist Christine Neubauers Motto. Die beliebte Schauspielerin machte selbst reichlich Erfahrungen mit vermeintlichen Wunderdiäten, bis sie endlich den richtigen Weg fand, auf lustvolle Weise abzunehmen und ihr Wohlfühlgewicht zu halten.

Hier verrät sie ihre Diät-, Figur- und Fitness-Tipps für eine schlanke, frauliche Linie.

"Prädikat: Sehr gut!" (Öko-Test über die Vollweib-Diät)

Aus dem Vorwort:
Christine Neubauer traf die richtige Entscheidung: Sie stellte ihre Ernährung komplett um. Dabei entdeckte sie das wahre Geheimnis für eine schlanke Linie, nämlich anders kochen, anders essen und regelmäßige Bewegung. Christine Neubauer machte dabei außerdem eine sehr wichtige Erfahrung: Man muss essen und genießen, um erfolgreich abnehmen zu können. So hat es das "Vollweib" geschafft, langsam, aber sicher die überflüssigen Pfunde abzubauen. Nach einem Jahr waren 15 Kilo verschwunden.


Christine Bauer wurde in München geboren. Sie nahm Schauspielunterricht in München und New York. Nach ersten Auftritten am Theater kam der Durchbruch als Filmschauspielerin mit der TV-Serie "Löwengrube", für die sie 1992 ihren ersten Grimmepreis erhielt. 1999 erhielt sie diese Auszeichnung zum zweiten Mal und im Jahr 2000 wurde sie mit dem bayrischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Im Kino war Christine Neubauer unter anderem in "Der große Bagarozy" zu sehen. Die Schauspielerin lebt heute mit ihrem Mann und ihrem Sohn in München.


Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste

© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]