<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
04.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 10 Tagen
Neumond in 24 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
Abnehmen mit Bachblüten
144 Seiten (2011)
entdeckt bei:
Amazon.de

Abnehmen mit Bachblüten

Autor(in): Jörg Pantel

» Blockierte Seelenzustände erkennen, Wunschgewicht erreichen

Der Verlag über dieses Buch (Klappentext):

Wenn wir abnehmen möchten, kämpfen wir meist ganz konkret auf der körperlichen Ebene gegen die überflüssigen Pfunde. Unser Körper ist jedoch lediglich das Abbild unseres inneren Wesens, ein Ausdruck unserer Seele. Übergewicht gibt uns folglich wertvolle Hinweise auf unser Befinden und den in uns vorherrschenden Mangel: Wir fressen etwas in uns hinein, legen uns einen Schutzpanzer zu oder möchten gewichtig erscheinen. Voraussetzung für ein gesundes und nachhaltiges Abnehmen ist folglich die Auseinandersetzung mit der Frage, wonach es uns eigentlich hungert.

"Abnehmen mit Bachblüten" setzt hier an. Der Heilpraktiker und Bachblüten-Experte Jörg Pantel erklärt, wie die heilenden Blütenessenzen dabei helfen, blockierende Einstellungen zu ändern, Belastungen zu überwinden und Lebensfreude zu wecken - die Voraussetzung für ein Leben in einem gesunden und schlanken Körper.

Aus dem Inhalt:

  • Übergewicht aus Sicht der Bachblüten-Therapie
  • Die 38 Bachblüten von A-Z
  • Welche Bachblüten helfen beim Abnehmen?
  • Abnehmblockaden und hilfreiche Bachblüten
  • Esstypen und hilfreiche Bachblüten
In diesem Buch findest du Infos zu den folgenden Pflanzen:


Die Auflistung der Pflanzen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie zeigt nur die Pflanzen, über die ich selbst bereits etwas in diesem Buch gelesen habe.



Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste

© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]