<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
03.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 11 Tagen
Neumond in 26 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
Lass dich nicht vergiften!
208 Seiten (2012)
entdeckt bei:
Amazon.de

Lass dich nicht vergiften!

Autor(in): Joachim Mutter

» Warum uns Schadstoffe chronisch krank machen und wie wir ihnen entkommen

Der Verlag über dieses Buch (Klappentext):

Quecksilber in der Amalgamfüllung, schädliche Weichmacher im Kunststoffboden oder elektromagnetische Belastung durch WLAN und Handy: Der moderne Mensch ist von zahlreichen Belastungen für seinen Körper um geben, die er oftmals gar nicht  als solche wahrnimmt. Doch wie der Umweltmediziner Dr. Joachim Mutter feststellt, sind gerade diese Schadstoffe meist  Ursache für chronische Erkrankungen. In dem GU Titel Lass dich nicht vergiften zeigt er, welche Umweltgifte zu chronischen Krankheiten führen können, wie man sich vor ihnen schützt und mit welchen Methoden der Körper effektiv entgiftet werden kann.

Ob Krebs, Diabetes oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen – Joachim Mutter sieht die meisten chronischen Erkrankungen durch Vergiftungen und einen dadurch verursachten Vitalstoffmangel ausgelöst. Daher erläutert der Mediziner im ersten Teil des Buches eingehend die verschiedenen Gefahrenquellen in der modernen Umwelt. Seien es pestizidreiche Lebensmittel, Weichmacher in den Möbeln, chemisch belastete Medikamente oder der Feinstaub aus dem Laserdrucker – der Autor zeigt, wo die Gefahrenquellen für den Körper lauern und wie man sich vor ihnen schützen kann. Zudem klärt er darüber auf, mit welchen Untersuchungen sich Gifte im Körper nachweisen lassen. Reichlich Frischkost, Kurzzeitfasten, Vitalstoffergänzung,  Bitterstoffe und Heilerde, der Autor beschreibt im Detail alle Therapien, um den Körper zu entgiften, die Selbstheilungskräfte zu stärken und den Körper dauerhaft zu schützen.

Im letzten Teil des Buches werden die häufigsten Krankheiten beschrieben und Wege zur Selbsthilfe aufgezeigt, die über das Basisprogramm hinausgehen. Mit Blick auf die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse hilft der Ratgeber Betroffenen beim Umgang mit einer umweltbedingten Erkrankung und liefert wertvolle Hinweise zu Diagnostik, Ausleitungsverfahren und naturheilkundlicher Therapie.

 


Dr. med. Joachim Mutter absolvierte zunächst eine Berufsausbildung als Elektroniker. Aufgrund einer Erkrankung durch chronische  Schwermetallvergiftungen beschäftigt sich der Autor seit mehr als zwei Jahrzehnten mit den Ursachen und Therapiemöglichkeiten von chronischen Krankheiten. Er studierte Medizin und arbeitete als Arzt am Uni-Zentrum Naturheilkunde Freiburg und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Umweltmedizin und Hygiene der Universitätsklinik Freiburg. Seit 2009 führt er eine eigene Praxis. Er ist durch diverse wissenschaftliche Studien zu den Thema Umweltmedizin bekannt sowie ein gefragter Referent und Interviewpartner


Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste

© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]