<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
06.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 8 Tagen
Neumond in 22 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
Lexikon der Liebesmittel
768 Seiten (2002)
entdeckt bei:
Amazon.de

Lexikon der Liebesmittel

Autoren: Christian Rätsch, Claudia Müller-Ebeling

» Pflanzliche, mineralische, tieriesche und synthetische Aphrodisiaka

Der Verlag über dieses Buch (Klappentext):

In diesem Lexikon werden die Aphrodisiaka, Liebeszauber und Potenzmittel aus dem Pflanzen-, Tier- und Steinreich sowie Chemikalien und Medikamente umfassend dargestellt. Die westlich-medizinische Sicht als eine von vielen Perspektiven zum Thema der Liebesmittel wird dabei in Beziehung zu anderen Weltsichten und Traditionen gesetzt.

Die Autoren haben hier ihre Forschungsergebnisse und Erfahrungen mit Liebesmitteln weltweit aus ihrer 25-jährigen gemeinsamen Forschungstätigkeit zusammengetragen. Die rund 400 alphabetisch geordneten Monografien sind praxisorientiert aufgebaut mit allen wesentlichen Informationen zu Geschichte, kultureller Anwendung, rituellem Gebrauch, Bezugsquellen, Rezepten, Dosierung, gesetzlichen Bestimmungen und persönlichen Erfahrungen. Das Schwergewicht liegt bei Liebesmitteln, die jedem heute in Mitteleuropa verfügbar sind. Das Buch enthält aber auch Exotisches wie Maca, Catuaba oder Mumeo.

Die kompetente Übersicht über die faszinierende Welt der Aphrodisiaka, Potenzmittel, Fruchtbarkeitsmittel, Genussmittel, Liebeszauber, Liebestränke, Philtren, Tonika wie auch der Anaphrodisiaka, Antiaphrodisiaka und Liebestöter.

In diesem Buch findest du Infos zu den folgenden Pflanzen:


Die Auflistung der Pflanzen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie zeigt nur die Pflanzen, über die ich selbst bereits etwas in diesem Buch gelesen habe.



Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste

© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]