Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Obsttag: Wenn das Obst zu sauer ist ...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.10.2013 um 00:24 Uhr
... hat Botafogo11 geschrieben:
Botafogo11
Botafogo11
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Wir wollten gestern zur Fastenvorbereitung mit dem Obsttag anfangen.
Und sind gescheitert, weil alles Obst zu sauer oder nicht richtig reif war. Es hat einfach keinen Spaß gemacht.
Habt Ihr einen Tipp?
Danke!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2013 um 17:31 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Naja, ich denke es muss ja nicht unbedingt Obst sein... Reis mit evtl. gedünstetem Gemüse oder/und Knäckebrot mit Kräuterquark gehen auch.
Mein Favorit ist selbstgemachter Apfelkompott mit etwas frischem Zitronensaft und Zimt. Ist sehr lecker und (je nach Apfelsorte) meist ziemlich süß...
Wobei ich den besonders in den Aufbautagen GENIESSE!!!!
Mit den Entlastungstagen nehm' ich selbst es nicht ganz so genau - versuche einfach (etwas) gesünder und weniger zu essen...bevor ich dann am nächsten Tag loslege
Aber es geht mir gut dabei...
Ganz auf Nahrung zu verzichten fällt mir vieeeeeel leichter also wenig zu essen...
Viele Grüße und viel Glück beim Entlasten und Fasten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum