Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: erzählen oder nicht erzählen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 03.02.2005 um 14:55 Uhr
... hat Lina geschrieben:
Lina
Lina
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Hallo zusammen!
Als bald-hoffentlich-Fasten-neuling frage ich mich zur Zeit, ob es wohl geschickter ist, meiner Umwelt über meine Fastenzeit aufzuklären, oder lieber gar nichts zu sagen, um nicht ständig gefragt zu werden.

Zu mir als Info: ich lebe allein, z.Zt. kein Freund, ich studiere, habe zwar regelmäßig Verabredungen zum Kaffee oder so, aber da kann man ja auch Tee trinken. Also, Einzelgängerin bin ich sicher nicht, aber jemanden, der alles von mir mitkriegt, habe ich zur Zeit halt auch nicht.

Wie macht Ihr das denn? Ist es einfacher, allen Leuten zu erklären, daß man eben fastet, oder hats für Euch auch schon mal Vorteile, nur sagen zu müssen, "nein, ich will nur Tee"?
Sicher ist Unterstützung im direkten Umfeld toll, aber wenn ich damit rechnen muß, nur ausgefragt zu werden...? Hm, keine Ahnung...

Würde mich über Eure Meinungen dazu freuen!
Grüße, Lina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2005 um 15:04 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Lina,