Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab Sonntag, 12.03.06

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 23.03.2006 um 08:35 Uhr
... hat fairytale geschrieben:
fairytale
fairytale
... ist OFFLINE

Beiträge: 82

Hallo zusammen,
ich faste jetzt den 10. Tag und habe bereits 6kg abgenommen.
Leider habe ich jetzt eine Erkältung (Halsschmerzen und Husten) bekommen.
Ich überlege daher evtl. abzubrechen.
Wenn es morgen früh nicht besser ist mit der Erkältung werde ich wohl
oder übel abbrechen.
Eigentlich hatte ich mir gerade gestern vorgenommen noch bis mindestens Sonntag durchzuhalten, schade.
Gruß
fairytale


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2006 um 10:26 Uhr
... hat shari geschrieben:
shari
shari
... ist OFFLINE

Beiträge: 145

hallo Ralph

oh, dass tut mir leid...wünsche dir gute Besserung (Lindenblütenttee lindert etwas) und eine gute Aufbauzeit...
natürlich @all auch eine gute Aufbauzeit...

lg Shari


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.03.2006 um 10:30 Uhr
... hat eso geschrieben:
eso
eso
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo an alle (noch) Fastende,

ich bin jetzt bei Tag 12 und werde noch bis Sonntag durchhalten. Aber es fällt mir diesmal wirklich schwer, mich zu motivieren. Zwar habe ich weder Hunger noch allzu arge Gelüste, aber immer das Gefühl als würde ich etwas vermissen. Geht es Euch auch so?
In der ersten Woche habe ich 5 kg verloren, das war Motivation genug, aber vom letztem Sonntag bis gestern ging einfach nix weg, trotz Jogging. Ich weis zwar nicht von was ich in dieser Zeit lebe aber es geht. Und wenn nix weg geht, fragt man sich schon warum das ganze Durchhalten – ich denke, die Entgiftung ist nach einer Woche auch ziemlich „durch“.

Gruß an alle
Thilo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.03.2006 um 11:02 Uhr
... hat fairytale geschrieben:
fairytale
fairytale
... ist OFFLINE

Beiträge: 82

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-03-24 10:30, eso wrote:
Hallo an alle (noch) Fastende,

ich bin jetzt bei Tag 12 und werde noch bis Sonntag durchhalten. Aber es fällt mir diesmal wirklich schwer, mich zu motivieren. Zwar habe ich weder Hunger noch allzu arge Gelüste, aber immer das Gefühl als würde ich etwas vermissen. Geht es Euch auch so?
In der ersten Woche habe ich 5 kg verloren, das war Motivation genug, aber vom letztem Sonntag bis gestern ging einfach nix weg, trotz Jogging. Ich weis zwar nicht von was ich in dieser Zeit lebe aber es geht. Und wenn nix weg geht, fragt man sich schon warum das ganze Durchhalten – ich denke, die Entgiftung ist nach einer Woche auch ziemlich „durch“.

Gruß an alle
Thilo




Hallo Thilo,
ich bin auch noch dabei (mein 11. Tag). Meine Erkältung ist heute schon wieder etwas besser, von daher werde ich vielleicht doch noch weiter machen.
Ich hatte heute Morgen auch das erste mal stillstand auf der Waage.
Das ist schon ein wenig frustrierend. Aber letztlich hat es nur mit dem Wasserhaushalt zu tuen. Wenn es natürlich über mehrere Tage so läuft, dann verliert man die Lust.
Bisher habe ich 6 kg verloren auf nun 81kg.
Mein Ziel wäre eigentlich mal endlich wieder unter die 80 kg zu kommen.
Gruß
fairytale


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2006 um 11:43 Uhr
... hat lamorya geschrieben:
lamorya
lamorya
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen 11. und letzten Fastentag, werde morgen Vormittag gemütlich meinen Apfel essen.
Bei mir ging die ersten Tage das Gewicht recht schnell runter, dann habe ich festgestellt dass es immer einen Tag stagniert und einen Tag später habe ich meistens ca. 1kg weniger.
Hab jetzt in 11 Tagen 6kg abgenommen, aber man kann ja auch mit gesundem Essen noch abnehmen und ich hab jetzt keine Lust mehr zu fasten, darum möcht ich mich auch nicht zwingen.

Mir fehlt der Kaffee so sehr

Liebe Grüsse
Lamorya


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2006 um 12:09 Uhr
... hat fairytale geschrieben:
fairytale
fairytale
... ist OFFLINE

Beiträge: 82

@Lamorya
dann wünsche ich dir viel Vergnügen mit deinem Apfel.

6kg hast du abgenommen? Dann hab ich wohl zu wenig abgenommen, denn ich dachte immer Männer nehmen mehr ab als Frauen.

Gruß
fairytale


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2006 um 12:20 Uhr
... hat lamorya geschrieben:
lamorya
lamorya
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

@fairytale

Halt ich muss dazu sagen, dass ich in den zehn Tagen (ausser an zwei Tagen) täglich 1,5 - 2 Stunden walken war und das wird wohl einiges ausmachen.
Wenn Du nicht soviel Bewegung hattest, dann hast Du trotzdem mehr Gewichtsverlust als ich.

Liebe Grüsse
Lamorya


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2006 um 12:30 Uhr
... hat fairytale geschrieben:
fairytale
fairytale
... ist OFFLINE

Beiträge: 82

@Lamorya
ok, akzeptiert.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2006 um 08:28 Uhr
... hat eso geschrieben:
eso
eso
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Guten Morgen fairytale und an alle Anderen,

heute ist mein letzter Fastentag und ich geniesse gerade meine vorerst letztes karges Frühstück. Meine Gewichtsabnahme hat sich wieder "normalisiert" 4 Tage gar nix und nun in den letzten 2 Tagen 2 kg, so dass ich jetzt insg. an die 7 kg verloren habe, das ist OK.

Gestern habe ich schon für Morgen eingekauft und es war kaum mehr auszuhalten, aber diesen Tag werde ich auch noch überstehen.

Gruss an alle und schönes Wochenende

Thilo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2006 um 15:21 Uhr
... hat fairytale geschrieben:
fairytale
fairytale
... ist OFFLINE

Beiträge: 82

Hallo Thilo,
ich habe soeben mein Fasten gebrochen.
Ich hatte eigentlich gar keinen Appetit auf meinen Apfel.
Ich habe die letzten beiden Tage auch kein Gewicht mehr verloren. Es sind dann am Ende halt nur 6kg und die Marke von 80 kg ist noch nicht erreicht.
Veile Grüße
fairytale


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum