Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Jetzt endlcih pack ich's: Langzeitfasten(ca. 40 Tage), wer mag mitmachen?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 18.03.2006 um 06:58 Uhr
... hat ThomasHH geschrieben:
ThomasHH
ThomasHH
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

[ Beitrag wurde editiert von ThomasHH am 18.03.2006 um 07:00 Uhr ]

Hi Ihr Lieben,
nach einigen vergeblichen Versuchen, die zwangsläufig scheitern mussten(hatte solch irren Kummer), will ich's jetzt wissen: gut 20 Kilo müssen runter, bin außerdem so vergiftet, wünsche mir sehnlichst, mich endlich gut zu fühlen und wieder gut auszusehen!

Mag sich vielleicht jemand anschließen? Ich werde aber superkonsequent sein, bitte überlegt es Euch gut, denn es bringt ja nichts, nach wenigen Tagen wieder abzuspringen.

Alles Liebe -und bis bald?
wäre schön
Thomas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2006 um 08:22 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen Thomas,

da bist du ja wieder! Habe deine Beiträge schon am Anfang gelesen. Ich bin heute bei meinem 15. Fastentag, wollte evtl 21 machen, mal schauen. Dann bin ich ja mal gespannt wielange du für die 20 kg brauchst??? Ich habe jetzt nach 15 Tagen 7,2kg verloren (auch nicht die Welt).
Wünsche dir viel Erfolg und das dein Kummer die jetzt in Ruhe lässt!!

..............die nahne..........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.03.2006 um 10:31 Uhr
... hat keinhirtamadl geschrieben:
keinhirtamadl
keinhirtamadl
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

[ Beitrag wurde editiert von keinhirtamadl am 18.03.2006 um 10:32 Uhr ]

also 40 tage werde ich dich kaum begleiten , habe vor 14 tage zu fasten und hänge mich aber auch nicht am gewicht auf. sonst müßte ich ja ein halbes jahr fasten mindestens .

heute mache ich meinen entlastungstag und morgen beginne ich mit dem fasten. solange ich mich wohl fühle werde ich fasten, wenns dann quälend wird höre ich auf. ich hoffe auf mehr als 14 tage.

liebe grüße
eve


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.03.2006 um 10:32 Uhr
... hat TanjaW geschrieben:
TanjaW
TanjaW
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Thomas!

Ich habe heute auch angefangen mit Fasten...eigentlich wollte ich es 2 Wochen machen! Hoffe, ich halte das auch durch! Das ist mein erster Mal und ich fand schon allein das Abführen heute morgen mit F.X. Passage SL Pulver schon schlimm! Die Apothekerin meinte, es würde net so schrecklich wie das Glaubersalz schmecken! Aber nach jedem Schluck hätte ich mich fast übergeben müssen!
Wie machst du die Darmentleerung?
Können uns ja gegenseitig aufmuntern...was meinst du?

LG
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2006 um 17:35 Uhr
... hat Running geschrieben:
Running
Running
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hi Thomas

Gruss nach HH (wohne dort auch - vielleicht kann man sich mal schreiben und sich gegenseitig unterstützen?)

40 Tage kann ich nicht fasten, dafür wiege ich zu wenig, ich möchte 10 - 14 Tage fasten und mich auch endlich wieder entgiften - ich habe einfach zuviel schlechtes Zeug reingestopft.

Ich bewundere das wirklich mit den 40 Tagen und bin wirklich an einer Kontaktaufnahme interessiert - ich hoffe, du meldest dich, auch wenn ich keine 40 Tage fasten werde

Gruss R.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2006 um 17:42 Uhr
... hat Alex geschrieben:
Alex
Alex
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hi Thomas,

40 Tage? Wie kommst Du darauf?Schwer katholisch? Wer empfiehlt so lange? Warst Du zuvor beim Arzt? Wie fastest Du? Nimst Du Zusatzpräparate?

Ich bin gerade bei Tag 11, habe 28 vor und weiß schon jetzt dass ich mich wieder überwinden werde müssen, was zu essen. Also ich liebäugle schon mit länger, traue mich aber nicht!

Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2006 um 17:52 Uhr
... hat Running geschrieben:
Running
Running
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-03-18 17:42, Alex wrote:
Hi Thomas,

40 Tage? Wie kommst Du darauf?Schwer katholisch? Wer empfiehlt so lange? Warst Du zuvor beim Arzt? Wie fastest Du? Nimst Du Zusatzpräparate?

Ich bin gerade bei Tag 11, habe 28 vor und weiß schon jetzt dass ich mich wieder überwinden werde müssen, was zu essen. Also ich liebäugle schon mit länger, traue mich aber nicht!

Alex




Hi Alex

Nun, ich denke Thomas kennt sich und seinen Körper recht gut und wenn er (wie er meint) 20 Kg los werden muss, dann braucht er vielleicht die 40 Tage zu.

Jeder Körper ist verschieden

Gratulation zu den 11 Tagen, ich finde das echt bewundernswert und würde dir raten, einfach abzuwarten, wie du dich fühlst und dann eventuell zu verlängern - manches kann man im voraus nur schlecht planen.

Gruss R.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2006 um 18:15 Uhr
... hat keinhirtamadl geschrieben:
keinhirtamadl
keinhirtamadl
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-03-18 10:32, TanjaW wrote:
Das ist mein erster Mal und ich fand schon allein das Abführen heute morgen mit F.X. Passage SL Pulver schon schlimm! Die Apothekerin meinte, es würde net so schrecklich wie das Glaubersalz schmecken! Aber nach jedem Schluck hätte ich mich fast übergeben müssen!




also mir gings damit auch so mußte mich mit dem ganzen zeugs wie glaubersalz oder bittersalz oder passage f.x. fast übergeben und oft konnte ich trotzdem nicht abführen.

diesesmal versuche ich es mit rhizinisöl und wenn das zu heftig ist beim trinken, mache ich es mit einläufen. wichtig ist die darmentleerung. 1. wegen dem ausscheiden der schlacke- und giftstoffe, 2. verringert ein leerer darm einfach den heftigen hunger.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2006 um 18:39 Uhr
... hat Mausemiez geschrieben:
Mausemiez
Mausemiez
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Halli Hallo!

Ich schließe mich dem 40-Tage Fasten an und hoffe wir können ein wenig in Kontakt bleiben. Mir geht es auch um Gewichtsreduktion. Aber 20 Kilo? Meinst du das ist drin bei 6 Wochen? Das wäre natürlich einwandfrei!
Also ich bin dabei und hoffe dass es nicht schon morgen am ersten Tag scheitert... =) Aber wenn ich erstmal dran bin, dann bleibe ich auch sehr konsequent!

Alles Liebe Miez


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2006 um 15:53 Uhr
... hat Alex geschrieben:
Alex
Alex
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

[ Beitrag wurde editiert von Alex am 19.03.2006 um 16:28 Uhr ]

Hi everybody,

ich würde es wirklich gerne so lange machen, aber mein Arzt erlaubt mir trotz besten Werten nur 4 Wochen! er. Ich liebe ihn, er ist der Beste, ziemlich jung und sehr bemüht. Aber länger erlaubt er mir nicht. Ich denke er hat einen Grund dafür. Leider habe ich nie danach gefragt, das Ganze ist schon ein paar Jahre her aber nun will ich auch länger fasten und habe Angst mir zu schaden. Fragen kann ich ihn nicht, denn zwischen uns iist der ganze Atlantik...
Eine Bekannte hat sowas ich weiß nicht wie man dazu auf deutsch sagt irgendwas am Herzen bekommen weil sie keine Proteine zu sich genommen hat wo es eine Zwischen schlag macht. Ist irreperabel sagt sie.

Ic hkenne meinen Körper auch, halte 28 Tage gut durch, kann dabei auch Sport machen also bin nicht geschwächt , die Haare fallen auch nicht aus - aber was weiß man schon. Ich will es den Langzeitfastern nicht vermiesen- im Gegenteil ich will mitmachen, aber ist das auch gesund?

Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum