Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Jetzt gehts los!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 21.03.2006 um 18:01 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo R,

wo hast Du denn das Stevia bestellt? Probiert hast Du es wahrscheinlich noch nicht.

Würde mich interessieren.

Ich hoffe Dein heutiger Tag läuft wieder so gut wie gestern.

Ich hab gerade 10 Tage hinter mir. Länger habe ich es nicht geschafft. Ursprünglich sollte es bis Ostern klappen, aber ich bekam vorgestern so Appetit, dann habe ich es abgebrochen mit Gemüsesuppe.

Wie lange willst Du es schaffen?

Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2006 um 19:40 Uhr
... hat Running geschrieben:
Running
Running
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hi Claudia

Ich habe schon mehrmals gefastet, jedoch nie lange - diesmal möchte ich mindestens 10 Tage schaffen.

Das Stevia habe ich über ebay bestellt, einmal in flüssiger Form und dann als Pulver.

Bis denn.

R.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.03.2006 um 21:45 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo Running,

wie erkennst du denn, ob die Lebensmittel frei von Konservierungsstoffen sind. Habe mir die seite gerade angeschaut, habe aber nicht so ganz den Durchblick gehabt.

............die nahne...........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.03.2006 um 21:51 Uhr
... hat Running geschrieben:
Running
Running
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hi Nahna

Naja, ich schau mir das Lebensmittel an und da stehen die Zutaten drin, dort kann man sehen (wie im Supermarkt auch!) was drin ist.

Ein bissl muss man natürlich schon die Äuglein öffnen

Gruss R.

PS : Ich habe dort aber auch Sachen mit Konservierungsstoffen gesehen, ein Bio Shop ist das also nicht, aber es gibt dort auch super Hausgemachte Sachen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2006 um 17:41 Uhr
... hat Running geschrieben:
Running
Running
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Tag 5. 22.03

Bin heute gar nicht in den Tritt gekommen, aber Sport mache ich eh Abends, von daher ist das nicht so schlimm.

Habe mir Sauerkrautsaft heute gegönnt und muss sagen, das ich angenehm überrascht bin - mir schmeckt er sehr gut.

Den Belag von der Zunge rubbel ich mit meiner Zahnbürste zum Teil weg, das geht eigentlich ganz gut.

Ich bin noch am überlegen, ob ich eine Woche faste, also 7 Tage - werde das am Samstag entscheiden, denn bis jetzt verliere ich 1 Kilo pro Tag und definitiv das Fett, meine Schenkel und Bauch werden immer schlanker und am Oberkörper is eh kein Fett mehr da.

Meine längste Fastenzeit war 4 Tage und wenn ich bis 7 mach, ist das schon was!

Aber mal sehen, ich habe schon das erreicht was ich wollte und werde mit jedem Tag mehr was gewinnen.

Mein bestelltes Buch ist heute gekommen, werde heute Abend gleich zu lesen anfangen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2006 um 14:12 Uhr
... hat Running geschrieben:
Running
Running
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

6. Tag

Irgendwie habe ich es gestern Abend schon geahnt, die Nase läuft, der Hals kratzt - irgend etwas ist also im Busch.

Gestern konnte ich sehr gut mit Sauerkrautsat abführen, so das ich mir sicher bin, alles durchgespült zu haben.

Dennoch werde ich heute das Fasten beenden, da ich mich körperlich nicht mehr gut fühle und damit der Sinn des Fastens verloren gegangen ist.

Ich denke, wenn ich faste, wird das auf 5 Tage beschränkt bleiben, länger will ich einfach nicht, weil ich ein Genussmensch bin und Essen liebe. Zudem bin ich schlank und muss keine überflüssigen Kilos verlieren.

Die größte Herausforderung ist für mich jetzt die Zeit danach, ich werde einen ganz langsamen Aufbau starten und erstmal nur im Bioladen einkaufen.

Es hat mir Spaß gemacht und ich konnte einen Tag mehr fasten - ich bewundere die Langzeitfaster, weiss aber auch, das ich das mit mir selbst nicht vereinbaren kann, da ich viel Sport treibe und meinen Körper fordere.

Bitte seid nicht enttäuscht von mir

Gruss R.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum