Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Jetzt gehts loos!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 25.03.2006 um 19:52 Uhr
... hat Aquaria geschrieben:
Aquaria
Aquaria
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Ihr da draußen,
ich habe die Internetseite heute erst entdeckt und starte deshalb hier mit meinem zweiten Fastentag. Da mich das Stöbern in den Foren richtig motiviert hat, erhoffe ich mir hier Austausch und gegenseitige Unterstützung.
Zu meinen Ausgangsdaten: ich bin weiblich und faul, 42 Jahre alt, 176 cm groß und 90 Kilo schwer. Außerdem bin ich JoJo-geschädigt - habe im letzten Jahr 10 Kilo abgenommen, bin dann stress- und krankheitsbedingt aus dem Tritt gekommen und habe inzwischen mein damaliges Ausgangsgewicht wieder erreicht .
Also: Ich möchte abnehmen - und vor allem nicht mehr zunehmen! Dabei hoffe ich, dass mir das Fasten den nötigen Kick gibt, um langfristig meine Ernährung umzustellen. Da ich bereits zum vierten Mal faste (1985 fünf schreckliche Tage, 1995 achtzehn tolle Tage und 2003 sieben so-lala-Tage) habe ich einige Erfahrung. Ich freue mich deshalb ganz besonders, dass mein Start dieses Mal so gut klappt. Bis auf etwas Kopfschmerz und Schwindel geht es mir richtig gut. Mal sehen wie es weitergeht ...


--
Aquaria


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum