Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenkur ab dem 22.04.06

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 15.04.2006 um 11:04 Uhr
... hat Simmylein geschrieben:
Simmylein
Simmylein
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

gern möchte ich mit dem Heilfasten am 22.04 beginnen.
Wer macht mit,.....
Gemeinsam ist man stärker und kann sich austauschen

Kurz zu meiner Person!!!!
Simone
41 Jahre alt
verheiratet, 3 Kids
berufstätig als Hausverwalterin+ Betreuerin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2006 um 13:09 Uhr
... hat Afrika geschrieben:
Afrika
Afrika
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo, ich will am Sonntag für ca. 10 Tage Fasten und würde mich freuen, wenn wir gemeinsam leiden ( ???).
Ich bin 49 Jahre, weiblich, verheitatet aber ohne Kinder und selbständig.
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Afrika


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.04.2006 um 09:51 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

juhu,

ich weiss es ist schon etwas spät für eien Antwort Habe gerade meinen tollen FX Passagesalz-Drink zu mir genommen und beginne somit heut ofiziell mit dem Fasten. Muss sagen, dass ich die Entlastungstage nicht wirklich gemacht habe Ich denke,dafür werd ich dann heut und morgen bestraft*gg Aber die nächsten 3 Tage sollen ja eh nicht besonders gut sein. Deshalb bin ich froh, dass die ersten beiden direk im Wochenende liegen
Kurz noch zu mir, ich heisse Tanja, bin 23, Studentin und wiege bei einer Größe von 1,80m 83,3 Kilo. Ich möchte aber nicht nur fasten, weil man davon anehmen kann, sondern aufgrund der Entgiftung nd Entschlackung. Habe letztes Jahr sehrviele Medikamente nehmen müssen und war sändig krank und das sollte nun nach Möglichkeit raus
So das erstmal zu mir, denke das Salz fängt an zu wirken Vielleichtseid ihr ja heut auch angefangen und wir können uns mondestens über die nächsten 3 Tage "retten" und motivieren

viele Grüße
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.04.2006 um 10:57 Uhr
... hat Afrika geschrieben:
Afrika
Afrika
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hallo Simone
wie stehts mit Deiner Fastenkur. ich habe gestern angefangen - bis 22.00 Uhr ging auch alles ganz gut, dann hatte ich einen solchen Bärenhunger , dass ich 1 Pfund Dr. Oetker 0,2 % Quark gefuttert habe, Danach gings mir erheblich besser und auch heute morgen ist alles im Lot. Kein Hunger. Vielleicht schaff ich ja heute ganz ohne Nahrung. Wenn nicht, werde ich einfach weiter abend meinen Quark essen (Entschlackung ist mir ehrlich gesagt sowieso nicht so wichtig, ich möchte eigentlich eher ein paar Pfund auf die Schnelle abspecken.) Mit FdH und viel Sport ist in meinem Alter den Pfunden nur noch im Zeitlupentempo beizukommen.
Meld Dich mal
Grüße
Afrika


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum