Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten ab heute *g*

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 10.05.2006 um 10:59 Uhr
... hat lotta geschrieben:
lotta
lotta
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

moin liebe grüße aus dem schönen ostfriesland ...ich möchte nach nem vorbereitungstag und viel lesestoff zum thema fasten heute mit meinem größten hobby für 5-10 Tage aufhören.. dh fasten..hoffe das mein schweinehund diesmal nicht siegt weil ich während des fastens ja auch nicht rauchen darf. bin ne ganz jungfräuliche fasterin hab vorher noch nie nix gegessen hatte sogar bei dem höchsten fieber nich appetit
wenn noch jemand grad anfängt zu fasten würd ich mich freuen das nicht alleine durchzuziehen...wäre schön wenn sich jemand meldet


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2006 um 10:20 Uhr
... hat leah geschrieben:
leah
leah
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo lotta, ich habe heute meinen entlastungstag und fange morgen an zu fasten. ich faste auch zum ersten mal. falls dir das was nützt, können wir uns gerne austauschen, auch wenn du mir etwas voraus bist.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.05.2006 um 17:39 Uhr
... hat lotta geschrieben:
lotta
lotta
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hi du
gerne dann bin ich nich so alleine am hungern..nein quatsch es ist gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte..warum fastest du ? und wie lange möchtest du ? dann viel glück beim ersten tag *g*
lotta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.05.2006 um 11:13 Uhr
... hat blackcat geschrieben:
blackcat
blackcat
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hi ihr zwei!

Ich hab auch am 10. angefangen zu fasten, genau wie du Lotta! Tut irgendwie gut zu wissen dass jemand genau in der gleichen Situation ist

Ich möchte mindestens eine Woche durchhalten, wenn möglich so 10 Tage. Jetzt, am 3. Tag, gehts mir super. Fühle mich richtig fit. Den ersten Tag fand ich nicht so schlimm, hatte gar nie richtig Hunger, aber der zweite Tag (gestern) war irgendwie echt hart. Mein Magen hat dauern geknurrt. Aber jetzt scheint das schlimmste überstanden zu sein.

Hoffe ihr habt gerade auch so ein Hoch wie ich und wünsche euch noch viel Motivation und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüsse
Blackcat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2006 um 17:06 Uhr
... hat blackcat geschrieben:
blackcat
blackcat
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

[ Beitrag wurde editiert von blackcat am 14.05.2006 um 17:07 Uhr ]

Hallo!

Seid ihr noch dabei? Schreibt doch mal wie es euch so ergeht.

Ich bin beim 5. Fastentag und es geht mir super. Die ersten drei Tage hatte ich im Sitzen und Liegen Rückenschmerzen und so ein Ziehen in den Oberschenkeln, aber das ist seit gestern auch weg...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2006 um 17:49 Uhr
... hat haleu geschrieben:
haleu
haleu
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

hallo ihr lieben bin nun den 3 tag am fasten und ruhe mich viel aus,das es mir super geht kann ich nicht sagen,da ich immer niedriegen blutdruck habe.verdauung mach ich mit bittersalz und einlauf.ansonsten viel trinken und trotzdem muß ich mich immer viel hinlegen,weil ich mich groggy bzw. weise so leer fühle.ich denke ab morgen geht es bergauf und ich habe dann lust mit meinen hunden zu laufen oder rad zu fahren.ich habe mir ja 3 wochen vorgenommen und meine freundin ist heute auch eingestiegen zu fasten ich wünsche euch ruhe licht und liebe bis dahin alles gute gruß haleu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2006 um 19:36 Uhr
... hat bebigrill geschrieben:
bebigrill
bebigrill
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Ich bin heute auch mit dem dritten Tag dabei. Ich hab aber gerade einen irren Durchhänger und sterbe vor Hunger. Vielleicht liegt es daran, dass ich heute einen frisch gepressten O-Saft mit Fruchtfleisch getrunken hat, oder mir mein Kind ständig Kartoffelchips vor den Mund gehalten hat . Ich komme jedenfalls grade um! Hoffentlich wirds nach der Gemüsebrühe, die es gleich gibt, besser


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum