Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: After-Abi-Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 20.06.2006 um 13:05 Uhr
... hat Saskia geschrieben:
Saskia
Saskia
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

so, ich hatte ja gesagt ich schreib nochmal wie es mehrere wochen nach dem fasten so aussieht bei mir und ich muss sagen: eigentlich ist alles beim alten...
mein gewicht liegt zwar noch 2 kilo unter dem, was ich vor dem fasten hatte, aber eigentlich wollte ich ja nach dem fasten weiter ab- statt zunehmen, naja...
außerdem esse ich nicht unbedingt gesünder bzw weniger als früher (wobei mein essverhalten nun ja auch nicht sooo schlimm war bzw ist, nur das ewige naschen zwischendurch ist halt schlimm)
allerdings funktioniert meine verdauung ziemlich gut (ich hatte ja vorher immer probleme), ich achte aber jetzt auch immer darauf gut zu kauen...
und die müdigkeit, die früher schon dauerzustand war, ist wie schon beim letzten mal geschrieben im prinzip weg - was aber wie ebenfalls schon geschrieben nicht unbedingt am fasten liegen muss...
hm, viel mehr fällt mir jetzt auch eigentlich nicht mehr ein,
ich wünsche jedenfalls allen, die es jetzt probieren möchten viel erfolg und durchhaltevermögen!
gruß, saskia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum