Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wir fasten - tagebüchlein

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 02.07.2006 um 14:15 Uhr
... hat yunchen2 geschrieben:
yunchen2
yunchen2
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

[ Beitrag wurde editiert von yunchen2 am 03.07.2006 um 14:23 Uhr ]

hallöchen!!

Ab montag fange ich an zu fasten und heute(sonntag) ist der entlasstungstag (oder wie auch immer der heißt)...mein freund hat sich dazu entschieden mir beim fasten gesellschaft zu leisten, also fasten wir zu zweit!!! er macht den entlasstungstag am montag und fängt dienstag an zu fasten..
wer möchte noch mitmachen???

Hab noch eine frage! Ist fasten überhaupt bei einem so warmen wetter gut???

gruß Krissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.07.2006 um 14:45 Uhr
... hat yunchen2 geschrieben:
yunchen2
yunchen2
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Also erstmal ein wenig zu unseren personen:

Name: Krissi
Alter: 17 Jahre
Fasten: 1 Woche
Gewicht: 63,5kg
Ziel: 60kg

Name: Pat
Alter: 18 Jahre
Fasten: 6 Tage
Gewicht: 77,6kg
Ziel: ---

Das ist das erste mal das wir fasten und deswegen wollen wir es langsam angehen lassen mit erstmal 1 woche, aber nächsten monat wollen wir das 2 oder 3 wochen durchziehen.
okay ich geb ja zu, es liegt nicht nur daran das wir eine woche fasten, weil es unser "erstes Mal" ist, sondern meiner mutz ist so gemein und macht nächste woche für 2 tage mein lieblingsessen!!! und dadurch das sie das so gut wie nie macht, kann ich mir das doch nicht entgehen lassen!!! wer weiß wie viele monate ich danach darauf warten muss!!! die ist so fies, sie hätte damit auch noch ne woche warten können, aber naja dafür wird im august nochmal gefastet, denn ich will schließlich noch in den sommerferien auf mein wunschgewicht von 52kg kommen!

1. Tag Krissi:

Oh man die Buttermilch ist ja wiederlich muss das denn sein das die so komisch schmeckt?? weiß gar nicht wie ich das zeug das nächste mal runterbekommen soll....also mir gehts soweit gut, außer das ich ein wenig kopfschmerzen hab. das ich nichts esse und anderen beim essen sehe, stört mich noch nicht, aber ist ja auch erst mein erster tag! xD
am schwersten fällt mir das trinken, aber ich glaub das ist verständlich denn normalerweise trinke ich ein glas wasser (ca.250ml) pro tag und im moment sind es 3 liter. ich hab das gefühl ich platze gleich

Entlasstungstag Pat:

Ich glaub dem geht es gar nicht gut!!! ihm schmeckt die buttermilch genauso wenig wie mir und ich glaube er sehnt sich nach etwas fetthaltigeren essen wie pizza, pommes etc. als wie nach obst und gemüse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.07.2006 um 18:09 Uhr
... hat yunchen2 geschrieben:
yunchen2
yunchen2
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

2. Tag Krissi:

naja hab immer noch diese verflicksten kopfschmerzen aber sonst geht es mir gut.
62,8kg

1. Tag Pat:

der hat aufgegeben :'( wie soll ich das denn jetzt ohne ihn schaffen???? *heul*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum