Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 16.07.2006 um 13:39 Uhr
... hat Lisa164 geschrieben:
Lisa164
Lisa164
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo liebe Leute!
Ich hab mich gerade mal wieder im Inet ein wenig umgesehen um mehr übers Thema Fasten zu erfahren. Ich selbst faste nun seit dem 14. Juli, also ist heute mein 3. Fastentag. Ich bin absoluter Neueinsteiger und muss zugeben, dass ich hauptsächlich faste um mein Gewicht zu reduzieren.
Ich dachte ich fange mal mit einer Woche fasten an und hänge dann 3 Aufbautage dran. Jetzt hab ich allerdings gesehen, dass ihr alle vieeel länger fastet... ich frage mich nun, ob eine Woche vielleicht gar nichts nützt???
Und wie motiviert ihr euch in dieser langen Zeit? Un wieviel verliert ihr in dieser Zeit an Gewicht? Bis jetzt muss ich sagen das alles superläuft, denn ich habe ÜBERHAUPT keinen Hunger, viel mehr Appetit nun ja, ich bin auf eure Antworten gespannt... Lg,Lisa aus Wuppertal


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2006 um 13:42 Uhr
... hat Lisa164 geschrieben:
Lisa164
Lisa164
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Ach ja, ich bin 19 Jahre alt, mein Ausgangsgewicht war (arghs) 72 Kilo und ich bin 1,80 groß. Heute morgen wog ich 70 kg...kann man sich freuen oder ist das alles nur Wasser??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.07.2006 um 16:56 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116