Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Rolf ist mit dabei

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 23.07.2006 um 18:52 Uhr
... hat Strait geschrieben:
Strait
Strait
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo MitFaster,
möchte mich kurz vorstellen.
Bin 48 Jahre, männlich und zu dick
Ich habe vor 2 Jahren meine erste Diät nach Punkten (nicht WW) gemacht.
Habe dies 11 Monate durchgehalten und dabei 13 kg abgenommen. War über die lange Zeit bestimmt eine gesunde Anzahl Kilos, also ohne Stress.
Dann dachte ich dies im Griff zu haben und bestellte wieder die erste Currywurst mit Pommes rot/weiss. Daraus wurden wieder viel zu viele.
Nun wiege ich 2 KG mehr als vor der Diät. Diesmal möchte ich das besser machen, also wieder nach Punkten, aber vorher eine Fastenzeit einlegen. Die Dauer habe ich noch nicht festgelegt, wir werden sehen. Werde euch mit Tagebucheinträgen beglücken

Bye
R.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum