Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Lexis Fastentagenbuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 30.07.2006 um 07:59 Uhr
... hat Lexi01 geschrieben:
Lexi01
Lexi01
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Allerseits, ich bin auch mal wieder dabei.
Nach meiner letzten Fastenkur von 15 Tagen ging es mir so gut, dass ich es nochmal wiederholen möchte. Außerdem möchte ich mal fasten ohne zu frieren . Auch sind in letzter Zeit wieder einige Kilos zu viel auf den Hüften, obwohl es noch weniger als vor´m letzten mal sind.
Gestern Nachmittag hab ich geglaubert, hat gut funktioniert . Heute ist also mein 1. Tag, so 10 -15 sollen es werden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.07.2006 um 19:32 Uhr
... hat Lexi01 geschrieben:
Lexi01
Lexi01
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Ufff, muß gestehen, dass es gestern nicht so geklappt hat...hatte noch 2 Joghurts im Kühlschrank . Ich kann leider nur fasten, wenn auch wirklich nichts essbares mehr da ist. Hab dann gestern Abend nochmal geglaubert und heute lief´s dann ganz gut. Habe nur jetzt leichte Kopfschmerzen und bin total müde, habe aber auch heute viel gearbeitet.
Ich hoffe, morgen läuft´s gut

--
Gib jedem Tag die Möglichkeit, der Schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.08.2006 um 13:11 Uhr
... hat Lexi01 geschrieben:
Lexi01
Lexi01
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Bei mir läuft´s weiterhin recht gut, gestern hab ich ne Menge Sport gemacht, hat richtig Spaß gemacht!
Ich werde aber nun doch nur bis Freitag fasten

--
Gib jedem Tag die Möglichkeit, der Schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.08.2006 um 07:36 Uhr
... hat Lexi01 geschrieben:
Lexi01
Lexi01
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Eigentlich wollte ich ja nur bis Freitag fasten, habe aber nun doch beschlossen. bis morgen weiter zu machen. Muß nämlich heute noch viel arbeiten und da habe ich gar nicht die Zeit, mein Essen zu genießen...hmmm, was früher immer so ganz nebenbei im Auto oder vor dem Fernseher ging . Aber ich habe mir nun (wieder mal) vorgenommen bewußter zu essen. Einige Kilos sind auch verschwunden und die Jeans sitzt wieder perfekt


--
Gib jedem Tag die Möglichkeit, der Schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum