Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten - Beginn 21.08.2006

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 20.08.2006 um 20:48 Uhr
... hat Gemüsehändler geschrieben:
Gemüsehändler
Gemüsehändler
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Serrvus zusammen,
Ich beginne morgen mit dem Fasten, als Abfürhmittel habe ich heute morgen 1 Liter Pflaumensaft getrunken und dann am Abend den Effekt mit 2 Eßlöffel Glaubersalz verstärkt. Nun noch 3 Liter Wasser trinken und der Darm müßte gespült sein.

- Der Pflaumensaft schmeckte mir sehr gut und er wirkte sehr sanft auf die Verdauungsorgane - kann ioch sehr empfehlen.
- Glaubersalz war da schon ein wenig ekliger und radikaler.

Mal sehen was die Tage so bringen, einen festes Ende habe ich mier nicht gesetzt aber gute 10 Tage sollten es schon sein.

CIAO sagt

Euer gemuesehaendler


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.08.2006 um 06:43 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Hallo Gemüsehändler,

hoffentlich war der Pflaumensaft noch im Urzustand. Ich kenne da veredelte Pflaumenprodukte, von denen 1 Liter noch ganz andere Wirkungen entfalten kann. Ich habe mich nebenan bei den "Erfahrenen" eingeklinkt, weil mich beim Lesen dort spontan der Entschluss überkam mal wieder zu fasten.

Übrigens: Wie bereitest du deine Gemüsebrühe zu?

Viele Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum