Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fange morgen an zu Fasten also am 7.09.2006 bis...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 06.09.2006 um 17:58 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

...bis ich endlich wieder mein Wohlfühlgewicht habe
Hab schon öfters gefastet um abzunehmen, hat auch super geklappt nur leider wieder zugenommen nach ca einem halben Jahr, stress und dies und das und dieses und jenes*gg*wiesst schon!

Also wer macht da bei mir mit?

Würde mich fri fra freuen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.09.2006 um 18:13 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

hi schade das du nicht mehr fasten darfst....
wollte gerne mit dir mitmachen...möchte auch gerne fasten wegen dem abnehmen und so!

Dani


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.09.2006 um 18:15 Uhr
... hat kleines geschrieben:
kleines
kleines
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

schreibst du dir selber?*gg*

ehct schade das du nicht weiter machen kannst, alles gute trozdem!
werde ab morgen fasten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.09.2006 um 10:42 Uhr
... hat evi geschrieben:
evi
evi
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Hallo kleines,
na wie geht es dir? ich habe heute meinen entlastungstag und lege morgen mit dem fasten los. für welche methode hast du dich entschieden und klappt es mit dem abführen? ich habe vor 6 monaten zum ersten mal gefastet und 5 kilo abgenommen. leider sind davon 3 wieder drauf, ist aber auch meine eigene schuld...falsche ernährung und 1-2 gläser wein zuviel. Ja, man sollte ehrlich zu sich selbst sein, nur so kommt man aus dem teufelskreis wieder raus. die eigenen erfahrungen helfen mir mehr als jedes ratgeber-buch( und ich habe ne menge davon)

Ich drück dir die daumen, dass du dein ziel erreichst.

Viele grüsse aus berlin
evi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum