Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Endlich ist es wieder soweit! Entlastung 10.09.2006, wer ist dabei?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 10.09.2006 um 14:28 Uhr
... hat evi geschrieben:
evi
evi
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

*Furchtbar sollte es heissen

evi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.09.2006 um 19:04 Uhr
... hat LadySue geschrieben:
LadySue
LadySue
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo!
Habe soeben meine letzte feste Mahlzeit gefuttert;
Heute gab es nochmal Obst satt, Nüsse und jetzt zum abend ein paar Trockenfrüchte, 2 EL Amaranthmüsli mit geriebenen Apfel.
Fühle miche gut und freue mich auf morgen;
Ich werde während meines Fasten ganz normal Arbeiten, wenn ich Urlaub habe mag ich nicht fasten.
Werde morgen abend berichten wie mein erster richtiger Fastentag abgelaufen ist.
Heute bin ich nochmal eine HMD gelaufen, während des Fastens werde ich meine Strecken doch deutlich kürzen. Nach langen laufen merke ich richtig wie der Körper ausgezehrt ist und habe tierischen Hunger, das will ich vermeiden.
Wünsch allen schönen Abend und gutes Gelingen!
LG LadySue


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.09.2006 um 22:03 Uhr
... hat evi geschrieben:
evi
evi
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Hallo,

ich habe meinen zweiten tag hinter mir. Es geht mir relativ gut, hab ein wenig kopfschmerzen, werd jetzt einfach schlafen gehen. Ich war sogar beim zahnarzt, hatte erst bedenken wegen der spritze und meinem kreislauf, aber alles lief super

wie ergeht es euch so?

lg evi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.09.2006 um 22:32 Uhr
... hat da Karin geschrieben:
da Karin
da Karin
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

ich bin grad am sport machen. spaß machts mir immer noch nich, aber wenigstens hab ich danach nich mehr son schlechtes gewissen
150 sit ups, 50 mach ich gleich noch, dann ne halbe stunde laufen und evtl noch so beinuebungen

ich wuensch allen nen schoenen abend
karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.09.2006 um 15:03 Uhr
... hat LadySue geschrieben:
LadySue
LadySue
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo Ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich erst heute melde;
Leider ist mein Fastenversuch für dieses Mal gründlich fehlgeschlagen;
Am Montag begann ich mit Fasten, habe bereits Sonntag noch meine Mixtur getrunken; soweit also alles ok.
Nach einem Spaziergang in meiner Mittagspause bekam ich übelste Kopfschmerzen mit langsam einsetzter Kraftlosigkeit. Eine Std. hinlegen und pausieren war leider nicht möglich, sodaß sich das ganze bis gegen 17 so gesteigert hatte, das ich kaum noch aufstehen konnte und Angst hatte mein Kreislauf würde versagen! Die Kopfschmerzen waren derartig stark, das ich einen Apfel und hinterher 2 Tabletten eingeworfen habe. Bin dann von der Arbeit nachhause, hab mich hingelegt und bis zum nächsten Tag geschlafen, dann ging es mir wieder einigermaßen gut.
Werde jetzt kurze Zeit warten bevor ich einen Neustart wage.
Tut mir leid Euch vorzeitig verlassen zu müssen; hab mich so gefreut diesmal so schnell gleichgesinnte getroffen zu haben;
LG & viel Erfolg!! LadySue


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.09.2006 um 22:16 Uhr
... hat evi geschrieben:
evi
evi
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Schade@ lady sue,aber vielleicht wäre es doch besser mal ne woche urlaub zu opfern, um zeit für dich zu haben.Somit wären die ersten schweren tage leichter zu überwinden und dann kannst du locker 1-2.. wochen weiterfasten auch während der arbeit.

Alles Gute

Evi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum