Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Faste ab dem 12.09.06

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.09.2006 um 07:57 Uhr
... hat kleines geschrieben:
kleines
kleines
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Werde ab morgen fasten!
Schon für einen längeren Zeitraum, also weiß nicht genau wie lange, aber nicht weniger als 2 Wochen!
Hab schon 2 mal gefastet!
Werde Saftfasten machen!

Wer ist mit dabei ab morgen?
Aja faste auch grundsätzlich wegen dem Abnehmen
Geht schneller und solange man nachher die Ernährung umstellt...gibts auch keinen JOJOOOO


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.09.2006 um 08:02 Uhr
... hat kleines geschrieben:
kleines
kleines
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Warum ich nochmal anfange?
Naja war soo dumm und hab gestern eistee ohne zucker aber mit süßungsmittel getrunken, weiß eigentlich das ich süßungsmittel nicht vertrage, aber da war soo wenig drinnen hab mir gedacht das geht schon aber....naja dann war mir so schlecht und musste was essen heute gibts noch einen entlastungstag und dann gehts los eeeeeeeeendlich! Naja bin ja selber Schuld,

werd jetzt dnan einkaufen geh und mit apfelsaft kaufen und gaaanz viele tees!

so und morgen gehts dann endlich richtig los, jetzt gibts keine fehler mehr..;/


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.09.2006 um 12:51 Uhr
... hat Tigra geschrieben:
Tigra
Tigra
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Kleines,
ich habe letzte Woche schon einmal einen Versuch gestartet, aber leider schwach geworden. Ab heute will ich es noch einmal versuchen. Leider bekomme ich oft ab dem 2. Tag Kopfschmerzen und mein Kreislauf macht auch nicht so richtig mit. Hast du ähnliche Probleme?? Wie bekommst du sie in den Griff?

Gruß
Tigra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.09.2006 um 15:04 Uhr
... hat daanii geschrieben:
daanii
daanii
... ist OFFLINE

Beiträge: 82

ich auch morgen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.09.2006 um 15:38 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

hi tigra!

ich hab auch oft das problem mit kopfschmerzen, allerdings waehrend dem fasten kaum - dieses mal eigetnlcih ueberhaupt nicht (heute ist mein 8. tag), das letzte mal oefter (das liegt allerdings schon jahre zurueck). aber ich merke immer, wenn ich kopfschmerzen bekomme, dass ich zu wenig trinke (das ist auch so wenn ich nicht faste, aber waehrend dem fasten ist trinken noch viel wichtiger).
ich muss dann immer langsam, schluckweise ein glas wasser trinken und in der gleichen stunde noch drei oder vier, dann geht das kopfweh wieder weg. vielleicht hilft auch wenn du ein wenig zitronensaft ins wasser gibst...
das andere kopfweh ist vom niedrigen blutdruck. da hilft einfach viel bewegung (wenn ich nicht faste mach ich mir da einen kaffee mit zitrone *brr* aber es hilft).
wenn du migraene hast (also dieses hinterlistige, heimtueckische kopfweh das so pocht, vor allem bei kurzer anstrengung wie aufsetzen), dann solltest du lieber abbrechen. das wird dann moeglicherweise nur noch schlimmer.

wegen kreislauf - meiner hat fast eine woche gebraucht bis er sich dran gewoehnt hat. hast du normalerweise zu niedrigen blutdruck?
was ich immer mache wenn ich aufstehe ist: zuerst beine hoch und ein wenig radeln - das bringt den kreislauf in schwung und verhindert dass es einen gleich umhaut wenn man aufsteht.
ah ja - und LANGSAM aufstehen

na ja - waren nur ein paar gedanken, weiss nicht, ob du damit irgendwas anfangen kannst...

lg,
MoonChild


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum