Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: madM's Fastentagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 16.10.2006 um 16:05 Uhr
... hat Cassandra geschrieben:
Cassandra
Cassandra
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo madm!

Das finde ich interessant, dass Du nur an Bauch und Beinen abgenommen hast! Bei mir war das genauso, obwohl ich sonst auch zuerst im Gesicht und dann an der Oberweite abnehme! Woher kann das kommen??
Der Körper kann doch unmöglich erkennen, wo die Problemzonen sitzen, oder?
Oder sitzt in den Problemzonen der meiste Müll, der dann beim Fasten entsorgt wird?? *staun*

Ich bin jedenfalls restlos begeistert und werde es wieder machen!

Und zu Deinem Mundgeruch: mein Mann und ich haben gleichzeitig gefastet - bei ihm war es wie bei Dir und bei mir hat man gar nichts gemerkt. Sei froh - ich hatte das Gefühl, mein Körper entgiftet dadurch nicht richtig, bei meinem Mann bestand da gar kein Zweifel...

Liebe Grüße und ein schönes Fastenbrechen wünsche ich Dir!
Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2006 um 17:15 Uhr
... hat madm geschrieben:
madm
madm
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hi,
ich habe sogar definitiv 3 cm Oberschenkelumfang abgenommen!!!

Da das entgiften wohl auch eingesetzt hatte (ab 4. Tag kein Mundgeruch mehr) und das heilfasten für Gesunge wohl mit 5 Tagen auch empfohlen worden ist... 3 Ziele erreicht... ich habe heute mittag Zwieback gegessen. 6 Stück lange gekaut!! heute Nachmittag hatte ch eine Rohe Karotte, superlange gekaut.. ich habbte bei dem Rohen Gemüse bedenken, scheint aber ok zu sein. Wenn ich Karotte nämlich zu schnell esse, habe ich auch schon vor dem fasten Bauschweh bekommen...

Heute Abend einen Teller Griesbrei... Das sind dann so 600-800 Kcal, ohne viel Fett (1,5%ige Milch) , kein Fleisch...

bis morgen!!

Grüße MadM


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.10.2006 um 08:17 Uhr
... hat madm geschrieben:
madm
madm
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

[ Beitrag wurde editiert von madm am 17.10.2006 um 08:19 Uhr ]

<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von madm am 17.10.2006 um 08:17 Uhr ]</font>

17.10.2006
2. Aufbautag
67,3 kg

und da füllt sich der Darm wieder Naja mein Langzeitziel sind 67,5 kg zu halten. Das Gewicht hatte ich das letzte mal .... mal überlegen... uiii...ganz stark überlegen.... ich glaube so 1997 glaub ich...

heute mittag gibts wieder Zwieback und heute Abend den Gemüsereis mit vielleicht Fisch.. Mal sehen was die Fischtheke so hergibt...hat jemand ein schönes Fischrezept? Mit Fisch iin ich nämlich nicht so ganz auf dem Laufenden. Meist hab ich den fertig paniert einfach heiß in Öl gebadet...
Das ändere ich...

*wink* MadM


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.10.2006 um 08:52 Uhr
... hat madm geschrieben:
madm
madm
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

18.10.2006
67,7 kg.
Nach dem Fasten...

So das wars wohl.... ich werde in Frühling wohl nochmal vorbeischauen... mal sehen ob ich bis dahin mein Gewicht halte...

Machts gut...

MadM!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.10.2006 um 09:17 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Hallo Madm,

falls Du nochmal reinschaust, Fisch kann man prima im Backofen zubereiten, kaufe ihn möglichst frisch und am besten natürlich auch schon ausgenommen, wegen der Sauerei

Dazu frische Kräuter, ich nehme dazu Dill oder Rosmarin. je nach Geschmack.
In den Fisch stecke ich Tomatenscheiben (dass das Fischfleisch trocken wird) und die Kräuter, sowie etwas Salz und Pfeffer, von aussen mit Salz und Pfeffer würzen und dann ab in den Ofen, nach 30 -45 min müsste der Fisch, je nach Grösse auch länger gut sein.

Guten Appetit .)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum