Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten ab 13.10.06. wer fastet mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 13.10.2006 um 17:03 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hey..
schreib mir doch ein mail.
bussal martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2006 um 17:04 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hey kleiner muck!
Mei der name ist so liab.
schreib mir doch ein mail wenn du magst.
bussal spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.10.2006 um 17:40 Uhr
... hat kleiner Muck geschrieben:
kleiner Muck
kleiner Muck
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-10-13 16:43, Claudia-Marie wrote:
Hallo...

ich habe schon einmal gefastet - das hat mir super gut getan. Leider habe ich in der Nachfastenzeit etwas geschlurrt. Nun hab ich den Salat - die schönen Kilos, die verschwunden waren sind auf unerklärliche Art und Weise wieder aufgetaucht



Na ja - nun muß ich wieder ran. Freue mich darauf. Meine Haut wird dann wieder schön und ich sehe um Jahre jünger aus

Leider ist mir sehr kalt gewesen und auch Kopfschmerzen haben mich geplagt. Hoffe, das ist diesmal besser...

Weiterhin viel Erfolg.

Ach ja, was ich fragen wollte, schreibt ihr euch per email oder hauptsächlich hier im Forum?

Viele Grüße aus dem Norden

Claudia




hi claudia!
wäre sehr an einem e-mail-kontakt interessiert während der fastenzeit sowieso und später dann gerne auch.
ich faste wie gesagt das erste mal und gerade jetzt habe ich hunger. heute ist mein erster fastentag. abgeführt hab ich aber bisher ist nichts passiert und ich werde wohl warten auf die dinge die da kommen.
habe zwei entlastungstage gemacht (mi. und do.) und natürlich da schon etwas gehungert. ich esse eben sehr gerne und auch sehr viel zwischendurch.
montag muss ich wieder ins büro und hoffe dann über die allerschlimmste zeit drüber weg zu sein.
gehst du auch arbeiten während der fastenzeit?
wie lange willst du fasten?
ich werde mindestens 2 wochen fasten und HOFFE das ich das durchhalte.
"reserve-kg" hab ich genug aber ich faste in der hauptsache um meinen darm zu sanieren.
wenn du mir schreiben magst gerne unter hobbit73@gmx.de - würde mich freuen!
lg aus dem ruhrgebiet vom klein muck


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.10.2006 um 17:41 Uhr
... hat kleiner Muck geschrieben:
kleiner Muck
kleiner Muck
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-10-13 17:04, spicky wrote:
Hey kleiner muck!
Mei der name ist so liab.
schreib mir doch ein mail wenn du magst.
bussal spicky




bist du schon dabei zu fasten?
ich habe heute meinen ersten fastentag und hoffe dass das hungergefühl bald weggeht... puh heftig und der kaffee-entzug macht mir auch zu schaffen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2006 um 17:42 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen, wie geht es euch denn so an eurem 1 Fastentag?

Ich werde morgen anfangen mit dem Fasten. Hatte gestern und vorgestern schon leichte Zweifel ob ich es überhaupt machen soll, aber ich werde es morgen in Angriff nehmen!!!
Vielleicht lesen wir ja noch voneinander?

Euch viel Erfolg, Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2006 um 17:48 Uhr
... hat kleiner Muck geschrieben:
kleiner Muck
kleiner Muck
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-10-13 17:42, nahne wrote:
Hallöchen, wie geht es euch denn so an eurem 1 Fastentag?

Ich werde morgen anfangen mit dem Fasten. Hatte gestern und vorgestern schon leichte Zweifel ob ich es überhaupt machen soll, aber ich werde es morgen in Angriff nehmen!!!
Vielleicht lesen wir ja noch voneinander?

Euch viel Erfolg, Susanne

hallo susanne, hab dir gerade schon geschrieben ...
hoffe du kannst dich durchringen zu fasten. wo du schon mal 21 tage geschafft weißt du ja was auf dich zukommt. wie lange willst du dieses mal fasten? tschakka wir schaffen das!



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2006 um 21:29 Uhr
... hat moechtegern geschrieben:
moechtegern
moechtegern
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Leute,

fuer alle die es interessiert, man kann auch Meersalz in Wasser zu sich nehmen! Das machen die hier in Bermuda wo ich bin, da es kein Glaubersalz gibt.
Und ihr koennt mir glauben es hat funktioniert !!!

Heut hab ich meinen ersten Fastentag, gleich muss ich zur Arbeit den Leuten Ihr Essen servieren . Na ja, nach jedem Teller den ich da so raustrage schluerf ich dann an meinem Matetee mit Zitrone, schmeckt herrrrrlich.

Hoffe morgen, mein freier Tag, so richtig alles in Ruhe anlaufen zu lassen! Und dann soll ja so ca. der Energieschub kommen! Das hoffe ich,denn ich bin schon eher etwas mehr muede als normalerweise.
Na denn ich hoffe Euch geht es allen gut. Wir sind schon 'n paar tolle typen, sowas ueberhaupt mal probieren zu wollen.
Werd mich jetzt auf meinen Drahtesel schwingen, brauch wohl jetzt fuenf minuten laenger !

Wie gesagt, behabt Euch wohl und weiterhin viel Durchhaltevermoegen.

Christina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2006 um 10:33 Uhr
... hat Claudia-Marie geschrieben:
Claudia-Marie
Claudia-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Guten Morgen,

nun ist es soweit, das Wochenende war so voll mit Terminen, dass ich keine Zeit zum abführen hatte. Jetzt gehts aber los. Werde mir gleich genüßlich mein Passage Drink genehmigen Bäh! un dann kann ich hoffentlich laufen...

Seid ihr noch alle dabei?? Heute morgen bin ich zum Start auf die Waage gegangen und oh Schrecken, da muss mehr weg als gedacht...

Einen guten Wochenstart und viele Grüße

Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum