Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: arbeiten während der fastenzeit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 10.10.2006 um 22:27 Uhr
... hat kleiner Muck geschrieben:
kleiner Muck
kleiner Muck
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

hallöchen ihr erfahrenen faster!
hab das ganze zum ersten mal vor und werden mi. und do. entlastungstage machen freitag 13.10 abführen und starten. da ich montag wieder arbeiten muss wäre das ja quasi der 4. fastentag. wer hat denn während der fastenzeit (faste wohl mit tee, brühe und saft) auch gearbeitet. da ich im büro arbeite stelle ich mir das nach den ersten drei tagen zu hause nicht so schwierig vor, aber nachdem ich einige fastentagebücher gelesen habe hab ich da doch etwas bedenken ...
gibts tipps wie man dann den müden kreislauf (trinke sonst immer viel kaffee!) in schwung bekommen kann?
würde mich über zuschriften von mitfastern und aufmunternde worte freuen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.10.2006 um 10:27 Uhr
... hat madm geschrieben:
madm
madm
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

[ Beitrag wurde editiert von madm am 11.10.2006 um 10:27 Uhr ]

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-10-10 22:27, kleiner Muck wrote:
da ich im büro arbeite stelle ich mir das nach den ersten drei tagen zu hause nicht so schwierig vor, aber nachdem ich einige fastentagebücher gelesen habe hab ich da doch



aslo ich starte das fasten extra in der arbeitszeit.. da ist man gezwungen sich zu Bewegen und hier lockt kein Kühlschrank...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.10.2006 um 08:15 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Hallo, gegen Kreislaufprobleme hilft einmal pro Tag Bewegung, manchmal auch ein TL Honig, oder Aprikosensaft, wenn man schwere Beine hat.

Ansonsten ist es gut, wenn Du, falls es das bei Euch gibt, Dich mittags vielleicht ne halbe Std in den Ruheraum legst.

Viel Trinken, den Tipp kennst Du sicher schon.

Ich glaube übrigens auch, dass es mir leichter fallen würde, am Wochenende zu beginnen, da ich ab dem 4. Tag auch gefestigter bin im Fastenrhythmus.
Bin selbständig und habe darum keine Problem mit starrem Arbeitsalltag, kann eigentlich nicht richtig mitreden

Liebe Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.10.2006 um 21:08 Uhr
... hat kleiner Muck geschrieben:
kleiner Muck
kleiner Muck
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-10-12 08:15, Schnuffeline wrote:
Hallo, gegen Kreislaufprobleme hilft einmal pro Tag Bewegung, manchmal auch ein TL Honig, oder Aprikosensaft, wenn man schwere Beine hat.

Ansonsten ist es gut, wenn Du, falls es das bei Euch gibt, Dich mittags vielleicht ne halbe Std in den Ruheraum legst.

Viel Trinken, den Tipp kennst Du sicher schon.

Ich glaube übrigens auch, dass es mir leichter fallen würde, am Wochenende zu beginnen, da ich ab dem 4. Tag auch gefestigter bin im Fastenrhythmus.
Bin selbständig und habe darum keine Problem mit starrem Arbeitsalltag, kann eigentlich nicht richtig mitreden

Liebe Grüsse




honig werde ich wohl morgens in den tee tun damit ich bisken fit werde.
bewegen wollte ich mich soweit möglich so wie sonst auch mit schwimmen und radfahren. aber da ich nicht weiß wie stabil mein kreislauf sein wird warte ich das ab. friert man während des fastens oft? wann hört das hungergefühl auf? ich denke das wird ne größere schwierigkeit hungrig zu sein und alle anderen trinken leckeren kaffee und futtern butterbrote ... puh ich hoffe das wird montag gehen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum