Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 23.10

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 16.10.2006 um 16:15 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ich will ab nächsten Montag wieder ein paar Tage fasten, hat jemand Lust mit zu machen?

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2006 um 17:05 Uhr
... hat Dreikleineworte geschrieben:
Dreikleineworte
Dreikleineworte
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo Andreas,

ich habe vor ab Donnerstag ein paar Tage zu machen. (19.10.2006)
Normal fange ich immer ab Wochenende an, aber ich glaube diese zwei freien Tage für die ersten Tage zu wählen sind bei mir nicht so gut - breche dann meistens ab. Daher jetzt mal der Versuch das ganze in der Woche zu machen.

Nicht Lust schon früher anzufangen ?!

LG
Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.10.2006 um 21:31 Uhr
... hat MissyX007 geschrieben:
MissyX007
MissyX007
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Also, ich bin auch ab heut dabei!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.10.2006 um 16:02 Uhr
... hat Enola geschrieben:
Enola
Enola
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo

bin auch seit heute dabei


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2006 um 07:36 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hey super 2 Mitstreiter wie lange habt ihr den vor zu fasten? Bei mir sollen es 20 Tage werden und mal sehen wie es dann aussieht.

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2006 um 09:29 Uhr
... hat Enola geschrieben:
Enola
Enola
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Guten Morgen Andreas

ich mache diese Art Fasten zum ersten Mal (Buchinger) und dort sind 5 Fastentage plus Aufbautage etc. angegeben.

Kommt mir auch etwas kurz vor, aber vielleicht besser beim ersten Mal? Mal sehn, wie ich mich am 5. Tag fühle, vielleicht werd ichs verlängern.

Welche Art Fasten machst du?

Sonnige Grüße
Enola


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2006 um 11:40 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

[ Beitrag wurde editiert von leeloo am 25.10.2006 um 11:41 Uhr ]

Hallo Andreas, hallo an alle anderen,

ich bin heute (25.10.) schon an meinem 10. Fastentag. Will aber noch bis zum 5.11. weitermachen.

Also würde ich euch auf jedenfall noch ein paar Tage begleiten

Mir geht's im Moment richtig gut. Hatte am Wochenende ein paar Schwierigkeiten, hatte am Sonntag eine kleine Depri-Phase und den ganzen Tag nur geheult. Habe mich irgendwie schlecht und alleine gefühlt, wollte aber auch die Freunde nicht anrufen. War irgendwie blöd.

Naja, jetzt ist alles wieder gut und weil ich mich abseits des Essens und der Gewohnheiten so gut fühle habe ich beschlossen, noch eine Woche dranzuhängen.

Also, ich wünsche euch ein frohes Fasten...

LG
Leeloo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2006 um 12:26 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Enola,

also die ersten 5 - 7 Tage werde ich nur Tee und Wasser zu mir nehmen, vielleicht auch 10 Tage lang. Danach werde ich dann ein wenig in Richtung Buchinger gehen, also ab und an auch mal einen verdünnten Gemüsesaft und Gemüsebrühe zu mir nehmen. Allerdings die aus dem Reformaus, da ohne Salz.

Hallo Leeloo,

Dir noch viel Erfolg bis zum 05.11.

LG

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.10.2006 um 11:18 Uhr
... hat Enola geschrieben:
Enola
Enola
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Oz

ich habe gerade einen Hilferuf losgelassen hier im Forum (bei speziellen Fragen zum Heilfasten), weil das mit den ganzen Abführmethoden nich klappt... hast Du eine Idee?

Liebe Grüße
Enola

--
sing a song of freedom
write it in the sky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.10.2006 um 11:36 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Zitat:


Enola schrieb:

Hallo Oz

ich habe gerade einen Hilferuf losgelassen hier im Forum (bei speziellen Fragen zum Heilfasten), weil das mit den ganzen Abführmethoden nich klappt... hast Du eine Idee?

Liebe Grüße
Enola

--
sing a song of freedom
write it in the sky



Ja probiere es doch mal mit Plaumensaft, das hilft vielleicht. Dann gibt es noch das Rizinusöl (50 ml in 200 ml lauwarmer Milch). Dies jedoch nur maximal 1 Mal in der Woche.

Ansonsten gehe doch mal in die Apotheke und frage da nach.

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum