Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 23.10

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 22.11.2006 um 16:07 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Naomi,

Ja das ist doch gut wenn wir uns bei den Aufbautagen unterstützen. Ich will es auch auf jeden Fall die 13 Tage durchziehen.

Viele Grüße

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2006 um 12:10 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So heute nun Tag 31. Heute ist das Gefühl wieder absolut super und ich fühle mich so voll Energie. Gestern konnte ich leider kein Sport machen und ich fieber schon dem Laufen heute Abend entgegen und dann kommt schon das Wochenende wo ich eh viel mehr Zeit auch für Sport habe.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.11.2006 um 08:58 Uhr
... hat naomi1966 geschrieben:
naomi1966
naomi1966
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Guten Morgen,
heute ist Tag 27...bin immer noch gut motiviert... gestern hatte ich Besuch- da war nur Reiten möglich, aber heute Abend gehe ich wieder laufen...lieber länger und etwas langsamer

VieleGrüße an alle Mitfaster!
Naomi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.11.2006 um 09:21 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Tag 35, ja wie die Zeit vergeht. Langsam kommt so das traurige Gefühl, dass es nun bald vorbei ist.

Gestern war ich seit langer langer Zeit mal wieder richtig lange laufen, so 1 3/4 Stunden. War richtig toll und mir schmerzen heute noch nicht einmal die Beine.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.11.2006 um 10:35 Uhr
... hat naomi1966 geschrieben:
naomi1966
naomi1966
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Guten Morgen Andreas,

freut mich, dass es Dir gut geht!

Meine Tochter ist erkältet und hat mich etwas angesteckt... war einfach die letzten 2 Tage zu schlapp zum Sport- und nachts zieht mir ein hustendes Kind die Decke weg...

Trotzdem, 30. Tag heute und ich bin immer noch gut motiviert...

Fühle mich wohl genug, um gleich aufs Laufband zu gehen- möchte das Kind nicht alleine lassen... daher heute die Zimmerversion

viele Grüße

Naomi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.11.2006 um 08:57 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Naomi,

Na wie geht es dir heute, ich hoffe die Erkältung haut dich nicht um und du kannst deinem Programm ganz normal nachgehen.

Ich mache jetzt die letzten 5 Tag noch mal ein bischen F.-X.-Mayr Kur, mal sehen wie das geht.

Heute Abend dann schön Tennis spielen.

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2006 um 08:30 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So Tag 37. Ich habe jetzt den 2. Tag nach F.-X.-Mayr und es geht auch ganz gut. Ich glaube beim nächsten Mal werde ich das mal länger als jetzt nur die 5 Tage machen.

Ansonsten fange ich jetzt langsam an mich auf den Apfel mental einzustellen und viel wichtiger noch auf die anschliessenden 13 Aufbautage.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2006 um 10:13 Uhr
... hat naomi1966 geschrieben:
naomi1966
naomi1966
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Guten Morgen Andreas,

Tag 32 heute, bin ziemlich erkältet... schaue, dass ich mich etwas schone... sonst passt alles. Bin die 2 letzten Tage trotzdem etwas gelaufen... heute weiss ich nicht, ob es Sinn macht.

Seit einer Woche stagniert die Waage, bin etwas genervt...

Was ist anders jetzt, Du fastest mit Semeln und wenig Milch... Wie lange würdest Du das das nächste mal machen?

Viele Grüße
Naomi



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2006 um 15:05 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Naomi,

zuerst mal gute Besserung, auf das die Erkältung bald weg ist.

Ja es ist richtig ich mache jetzt noch die 5 Tage mit Semmeln und etwas Milch. Ich glaube ich würde das beim nächsten Mal so 20 Tage probieren.

Vorher werde ich mir das von Tonia beschriebene Buch kaufen und mal durchlesen.

Viele Grüße

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.12.2006 um 08:32 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So heute vorletzter Tag. Langsam freue ich mich auf den Apfel. Und in 14 Tagen kann ich dann ja auch mal auf dem Weihnachtsmarkt nen Glühwein trinken, wenn es bis dahin dann kalt ist. Na ja ansonsten dann Glühwein on the rocks.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum