Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten seit 16.10., suche Austausch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 26.10.2006 um 09:11 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Hallo Ihr Lieben,

Heute ist Aufbautag 4, bei mir gab es gestern abend rote Beete, habe sie als Salat angerichtet. Dazu Haferbratlinge mit ein bisschen Zuccini. Neues Rezept hatte ich ausprobiert, die Bratlinge schmeckten mir etwas zu gesund, aber den rote Beete Salat liebe ich.

Heute hatte ich das erste Hungerknurren im Bauch, habe daher schon gefrühstückt heute. Eingeweichte Pflaumen und einen Rest vom rote Beete Salat und ein Knäckebrot mit Hüttenkäse Essen ist doch was Feines

Ich hoffe, Aly, es klappt mit dem Aufbau bei deiner Dienstreise, vielleicht kannst du ja irgendwas Grünes knabbern, einen Salat oder eine Suppe bestellen. Bei Buffett schlage ich mich immer so durch, dass ich erst alle anderen essen lasse, es findet sich immer einer, der auch noch nicht isst und wenn dann alle schon gegessen haben, dann nehm ich mir nur ein Süppchen oder nur einen Teller mit viel Unterschiedlichem zum Probieren und esse dann gaaanz langsam.

Die neue Bluse trag ich jetzt täglich nein natürlich nicht, aber heute tatsächlich schon wieder, habe halt eine positive Beziehung zu der Bluse

Claudia Marie, ich wünsch Dir alles Gute für die Magenspiegelung und dass der Husten wieder weggehen möge ...

Das eine Kilo schwankt jetzt so um mich herum, mal ist es weg, mal wieder ein paar hundert Gramm da,aber das ist durchaus ok so.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.10.2006 um 13:37 Uhr
... hat Claudia-Marie geschrieben:
Claudia-Marie
Claudia-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hurra, ich habe gute Ergebnisse erhalten, es ist noch nicht Hopfen und Malz verloren...

Ich wünsche euch einen schönen Tag - bin noch super müde und werde gleich nochmal eine Runde schlafen..

Lieben Gruß

Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.10.2006 um 13:54 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Das freut mich, dass es Dir gut geht, dann schlaf mal noch ein Ründchen und werde wieder richtig fit !

Liebe Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.10.2006 um 14:45 Uhr
... hat aly geschrieben:
aly
aly
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Hallo Ihr Lieben,
leider konnte ich den Aufbau nicht ganz so stringent durchziehen, wie ich wollte.... Und es lag nicht an der Dienstreise, sondern an dem frischen Vollkorn-Brot, das neben mir auf dem Beifahrer-Sitz lag. Und ich stand lange im Stau. Und es roch so gut.....

Mein Kreislauf fand das dann wiederum nicht so gut - also war der 2.Aufbautag wirklich anstrengend, mit Bauchkneifen und Kreislaufstörungen... und das auf Dienstreise. Super...!

Aber am dritten Tag war alles wie weggeblasen und meine Bilanz fällt gut aus:

- 2,5 Kilo weniger
- kriege besser Luft (Schleimheute bleiben abgeschwollen)
- stabiler Kreislauf
- bin insgesamt wacher
- habe noch immer keinen Heißhunger auf Schokolade (der mich sonst fast täglich befallen hat)

Hoffe, euch gehts auch gut?!?

lg
aly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2006 um 08:35 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Guten Morgen,

also, mir geht es gut, ich esse mittlerweile wieder recht normale Portionen. Bin aber noch bei viel Gemüse und Salat und esse recht wenig Fleisch. Samstag hab ich bei meiner EInladung Filet gegessen, und Sonntag haben wir ein Hähnchen gebraten, ich esse sehr gerne die Brust, die ist auch nicht so fett. Zum Frühstück esse ich derzeit selbstgebackenes Brot, hier im Forum hatte "Moonchild" ein Rezept angegeben und das habe ich getestet, mmmhhh lecker ... Zugenommen habe ich kein bisschen, aber die Haut ist besser geworden. Der Wasserhaushalt reguliert sich.

Kaffee habe ich noch nicht getrunken, ebenso keinen Alkohol.

Wozu auch

Heute muss ich meine Geburtstagsfeier vorbereiten, ich werde eine Chilli Suppe kochen, habe kein Fett reingegeben, mal sehen, ob es allen schmeckt Im Hackfleisch ist sicher genug davon.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.11.2006 um 11:21 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hey Schuffeline,

wann hast du denn Geburtstag? Da müssen wir ja schließlich gratulieren...

LG
Leeloo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2006 um 10:52 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Hallo Leeloo,

Geburtstag hatte ich am 01.11. Es hat alles prima geklappt, Kaffee trinke ich noch immer nicht, und Alkohol auch fast gar nicht, 2 Glas Sekt am Geburtstag und hier und da mal 1 Glas Wein zum Essen. Zur Zeit ist es eher so, dass ich die meisten Weine, die ich vorher ganz gerne mal getrunken habe jetzt gar nicht mehr mag. Der empfindliche Geschmackssinn sagt mir immer öfter,bääh das schmeckt gar nicht Verrückt ne ?

Liebe Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum