Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 10.11.2006 (Heute)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 10.11.2006 um 09:55 Uhr
... hat Brighid geschrieben:
Brighid
Brighid
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo

ich faste seit heute Morgen... hab das eklige Glaubersalz fast nich runtergekriegt *grins*... aber der Himmel ist blau & die Sonne scheint!

Fängt noch jemand heute an?

sunbeams
Brighid


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.11.2006 um 07:50 Uhr
... hat evi geschrieben:
evi
evi
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Hallo Brighid,

heute ist bei mir der erste tag. habe gestern abend glaubersalz getrunken und warte nun auf die wirkung


fastest du zum ersten mal?

lg evi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.11.2006 um 09:01 Uhr
... hat Brighid geschrieben:
Brighid
Brighid
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Guten Morgen Evi,

kann dir heute erst antworten, weil ich zuhause kein Internet habe!

Nein, ich habe schon einmal gefastet, es war ne schöne Erfahrung.

Wie läufts bei Dir so?

Liebe Grüße
Brighid


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.11.2006 um 08:55 Uhr
... hat Sidney geschrieben:
Sidney
Sidney
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Guten Morgen miteinander, ich faste nun den neunten Tag und bin neu bei Euch im Forum. Bin Mutter zweier Kinder und habe noch Pflegekind und drei Hunde. Deshalb krieg ich das mit dem Sport nicht mehr so auf die Reihe. Setzt mich aber wenigstens täglich für 30Min. minimum auf den Hometrainer. Also allen viel elan beim Fasten! Grüsse aus der Schweiz von Sidney


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.11.2006 um 12:18 Uhr
... hat Anny geschrieben:
Anny
Anny
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,
ich faste auch seit heute, denn ich wiege mal wieder zuviel.
Hoffendlich halte ich dann diesmal mein erzieltes Gewicht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.11.2006 um 12:43 Uhr
... hat Sidney geschrieben:
Sidney
Sidney
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo Anny, hast Du Familie die Du wie ich bekochen musst, oder kannst Du dem Essen teils ausweichen? Wünsch Dir auf jeden Fall gutes Gelingen! Schönen Tag Sidney


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.11.2006 um 12:52 Uhr
... hat Anny geschrieben:
Anny
Anny
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hi Sidney,
ich habe Familie und die sind keine Kostverächter, wenn ich gekocht habe und wir essen zusammen, trinke ich immer meinen großen Becher Gemüsebrühe. Ich habe damit keine Probleme und meine wissen das es wieder soweit ist.
Gruß Anny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.11.2006 um 12:58 Uhr
... hat Sidney geschrieben:
Sidney
Sidney
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hi Anny, ich faste mit Ahornsirup und Zitronensaft und Tee's zusätzlich stilles Wasser. Ja ich habe soeben auch meiner Kleinen die letzten Ravioli auf die Gabel geladen. Meine sinds auch gewohnt und respektieren dies trotzt ihren jungen Jahren. Gruss Sidney


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.11.2006 um 13:23 Uhr
... hat filiamou geschrieben:
filiamou
filiamou
... ist OFFLINE

Beiträge: 185

Zitat:


Sidney schrieb:
... zweier Kinder und habe noch Pflegekind und drei Hunde..

hört sich nach ziemlich viel streß an.....

bekochst du die so nebenbei?

ich habe am sonntag was gekocht für meinen freund, für mich war es total schwierig weil ich nicht abschmecken konnte...ich koche meist "nach gefühl" und weniger nach rezept, und zu dem gefühlsmäßigem kochen gehört halt nun mal das abschmecken

hast du auch mal ein bißchen zeit für dich ? das finde ich beim heilfasten nämlich auch extrem wichtig

auf jeden fall hut ab, wenn du diese rasselbande während des heilfasten so nebenbei managst

lg

manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.11.2006 um 13:58 Uhr
... hat Sidney geschrieben:
Sidney
Sidney
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo Manu, ich habe nicht übermässig Freizeit, aber nach dem Mittagessen beispielsweise oder am Morgen wenn die Kinder im Kindergarten und in der Schule sind zwack ich mir immer eine halbe Stunde für mich ab. Am Morgen mach ich auch immer einen Marsch mit den Hunden wobei ich zügig marschiere so denk ich auch brauch ich nicht viel zusätzlichen Sport.
Beim Kochen, probiere ich keine neuen Rezepte aus und die Kidis übernehmen die Salatsauce (müssen es ja auch selber essen), Saucen bei warmen Mahlzeiten probiert mein Mann und für mich ist es einfach klar, dass ich nur Flüssigkost sprich Ahornsirup mit Zitronensaft ect. bekomme. Lg Sidney


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum