Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer möchte mitfasten? ab 21.11.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 28.11.2006 um 20:04 Uhr
... hat Susan geschrieben:
Susan
Susan
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Heute ist der 9. Tag und die Stimmung geht rauf und runter. Das erste Mail im Fit-Studio gewesen, die Muskeln sind noch müde...

Kalte Hände und leider sehr schlechten Schlaf, schlafe gegen 6 Uhr morgens ein und bin gegen 11 Uhr vormittags wieder auf.
Wenn ich heute Nacht wieder nicht schlafe werde ich meinen Ablageberg im Büro wegarbeiten, Bügeln, Nähen oder sonst was. Alles ist besser als sich im Bett zu wälsen und das zigst Buch zu lesen bis mir die Augen brennen.

Anonsten 5 kg abgenommen!

Susan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.12.2006 um 20:06 Uhr
... hat Susan geschrieben:
Susan
Susan
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Heute ist der 14. Tag und mir geht es gut. Am Wochenende beim Salsa Tanzen 1 Weißbier getrunken und das hat meiner Haut richtig gut getan, im Gesicht bin ich glatt und feinporig wie ein Babypopo...

8 kg sind weg und ich mache auf jeden Fall weiter, so lange habe ich noch nie gefastet.
Sport, Tanzen, Sauna und arbeiten ist überhaupt kein Problem.
Übrigens faste ich nach Metabolic Balance, kennt jemand das?

Es bereitet mich auf die Nachfastenzeit vor..

Bis dann
Susan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum