Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Freitag 01.12.2006

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 04.12.2006 um 11:53 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 04.12.2006 um 11:55 Uhr ]

Zitat:


kleines schrieb:
muss heute noch einmal um 12°° ein Pullverchen schlucken, da ich krank war;-( Ich muss, mein vater: bla blaaa blaaa BLA...

Das heißt ich muss noch was essen, sonst erbreche ich wieder!

Also mache ich einfach ab 12°° mit*g* komisch und arm bin
dabei wollt ich ja jetzt schon anfangen..aber was solls gleich bin ich dabei*gg*



Hallo Kleines,

das ist nicht gut, was du da machst!

Deiner eigenen Gesundheit zuliebe solltest du das Fasten verschieben bis du wieder richtig fit bist und bis du keine Medikamente mehr nehmen musst, die voraussetzen, dass du dich auch dabei vernünftig ernährst.

Wie alt bist du eigentlich?

Und? Hast du dir denn auch schon einen Plan aufgestellt, wie du dich ernähren möchtest, wenn du dann mit dem Fasten aufhörst? Hast du das mit deinen Eltern durchgesprochen, damit ihr vielleicht gemeinsam etwas an eurem täglichen Speiseplan ändern könnt?

Außerdem klingt dein Gewicht auch nicht unbedingt so als wenn du tatsächlich Übergewicht auf den Rippen hättest. 56 kg klingt doch völlig im Bereich des Normalen.

Selbst wenn du 8 kg abnehmen würdest, was du nicht tun wirst, weil du gar nicht so viel überflüssige Kilo auf den Rippen hast, wirst du die nach dem Fasten vermutlich 1-2-3 wieder zunehmen, weil dein Körper die einfach braucht, um zu ordentlich zu funktionieren.

Wenn du einfach nur einem völlig idiotischen Schönheits-Schlankwahn hinterherhechelst und deswegen "hungerst", denn darauf scheint es mir bei dir hinauszulaufen, wirst du dir mit dem Fasten eher richtig kräftig schaden und deine Entwicklung bremsen ... so ich denn mit meiner Vermutung richtig liege, dass du wahrscheinlich noch nicht mal 16 Jahre alt sein wirst - oder?

Korrigiere mich, wenn ich völlig falsch liege mit meinen Vermutungen ...

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2006 um 12:04 Uhr
... hat kleines geschrieben:
kleines
kleines
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hi!

Nö bin schon über 18, ich weiß was ich tu und warum ich faste!
Nicht nur wegem den Abnehmen!

So genau weiß ich noch nicht, wie ich es nach dem fdasten machen werde, also werd mich mehr biologisch ernähren, vorallem obst, gemüse, fleisch..hab noch nicht viel überlegt deswegen!
Hab leider nicht viel zeit wegen dem arbeiten!!!

Muss eh wieder los zur arbeit!

P.S: bin schon gesund und mir gehts super, nur die medikamente muss man 1 woche nehmen, deswegen heute noch die letzte
und hab nicht zu wenig auf den rippen leider

tschauuuuuu bus kommt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.12.2006 um 08:45 Uhr
... hat Bardo geschrieben:
Bardo
Bardo
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Tag 4
Gewicht: 61,6 Kg
Gewichtsverlust: 4,4



Hatte heute keine gute Nacht. Bin laufend aufgewacht. Vielleicht geht das mit dem Abnehmen gerade zu schnell? Aber ich freu mich natürlich trotzdem.
Heute sind die ersten Sportstunden angesagt.

LG
Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.12.2006 um 11:20 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Tag 7, 64 kg.

Mir gehts gut. Heut nacht bin ich auch mal aufgewacht, aber wir haben auch Vollmond.
So jetzt muss ich kochen, es gibt Kartoffeln , Geschnetzeltes und Kohlrabi, ich genieße eine leckere Gemüsebrühe.
Gutes Fasten und keinen Hunger an Alle !!!



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.12.2006 um 11:54 Uhr
... hat Nordlicht geschrieben:
Nordlicht
Nordlicht
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nordlicht am 05.12.2006 um 12:53 Uhr ]

Hallo ihr lieben,

seit dem 3.12. bin ich auch dabei . Es ist mein erstes Fasten! Ich bin 1,67 groß, wog letzten Sa. 74 kg und mein Eßverhalten ist mit dem Wort "maßlos" am besten zu beschreiben (ich kann bei einem Stück Schoki einfach nicht aufhören, es muss dann immer gleich eine ganze 200g-Tafel sein). Außerdem leide ich häufig unter Kopfschmerzen und ich möchte testen, inwieweit sich mein bisheriges Eßverhalten darauf auswirkt.

Ich faste, weil ich einen Break brauche um mein Eßverhalten zu ändern. Die schnellen Kilos, die ich dabei verliere, nehme ich als Motivationsschub .

Heute ist also Tag 3 und mir geht es richtig gut. 1,7 kg sind schon runter. Ich möchte gern bis zum 14.12. fasten und danach langsam wieder aufbauen. Ich trinke nur Tee (Fastentee), vieeel Wasser und zwischendurch natriumarme Gemüsesuppe und Obstsäfte (Gemüsesäfte bekomme ich einfach nicht runter) ...und ich hoffe, ich mache alles richtig

LG
euer Nordlicht

P.S. Hab noch eine Frage: Ich habe gehört, dass man nach einiger Zeit anfängt zu "stinken". Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.12.2006 um 05:22 Uhr
... hat Bardo geschrieben:
Bardo
Bardo
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

So jetzt ist Tag 5
Gewicht 61 Kg
Abnahme 5 Kg

Bin schon wach konnte nicht mehr schlafen. Und glaubt mir ich bin normal Langschläfer. Mein Mann wir sich schön wundern wennn er aufwacht und ich bin nicht mehr im Bett.

Wünsche uns allen einen erfolgreichen Fastentag

LG Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.12.2006 um 08:30 Uhr
... hat Bardo geschrieben:
Bardo
Bardo
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Na, wo seid ihr jetzt alle?

Tag. 6
Gewicht 60,7 Kg
Abnahme 5,3 Kg

Schönen Tag
Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.12.2006 um 12:01 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo bin noch da,

heute Tag 9 , immer noch 64 kg. 4kg abgenommen,

mir gehts gut, keine Probleme. So könnte ich ewig weitermachen.





--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.12.2006 um 05:54 Uhr
... hat hulla geschrieben:
hulla
hulla
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Guten Morgen,

bin mit euch. Heute ist mein 2. Tag. Würde gern bis ca. 20.12. fasten.

Liebe Grüße aus Norddeutschland

hulla


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.12.2006 um 06:12 Uhr
... hat Bardo geschrieben:
Bardo
Bardo
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Guten Morgen,
7. Tag
Gewicht 60,5 Kg
Abnahme 5,5 Kg

Mir geht es soweit gut, jedoch habe ich gestern mehr Fruchtsaft getrunken als eigentlich erlaubt.

Schönen Tag
Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum