Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Freitag 01.12.2006

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 12.12.2006 um 14:42 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Hallo Margit!

Ich gratulier Dir zu 2 Wochen Fasten und wünsch Dir weiterhin alles Gute! Vielleicht begleitest Du uns ja noch einige Tage...

Alles Liebe von Karli

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2006 um 19:38 Uhr
... hat hulla geschrieben:
hulla
hulla
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Zitat:

Nordlicht schrieb:

Hallo Hulla,

ich stamme ebenfalls aus dem hohen Norden, aus SH. Woher kommst du?

LG
Nordlicht

--
Per aspera ad astra!



Liebes Nordlicht,
ich wohne eine Tagesradtour von Hamburg entfernt an der Bahnlinie nach Westerland (rätselaufgib )

Liebe Grüße
hulla


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.12.2006 um 08:27 Uhr
... hat Nordlicht geschrieben:
Nordlicht
Nordlicht
... ist OFFLINE

Beiträge: 45




Liebes Nordlicht,
ich wohne eine Tagesradtour von Hamburg entfernt an der Bahnlinie nach Westerland (rätselaufgib )

Liebe Grüße
hulla




Hallo Hulla,

ich wohne im Herzen Schleswig-Holsteins, und du fährt gar nicht so weit von mir vorbei

Liebe Grüße
Nordlicht

--
Per aspera ad astra!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.12.2006 um 11:18 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Na ihr Nordlichter, ich wohne nicht ganz so weit oben, meine Heimat ist NRW Arnsberg, das ist Nähe Dortmund,und oder Möhnesee, vielleicht habt ihr das schonmal gehört.

So Tag 15, 62Kg. Ausgangsgewicht 69kg. Größe 1,72 m, und mir gehts prima.

So wünsche euch einen guten Tag, und keinen Hunger !





--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2006 um 14:57 Uhr
... hat hulla geschrieben:
hulla
hulla
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Tag 7

Hallo Nordlicht,

...hm, im Herzen Schleswig-Holsteins, was könnte das sein? Ich denke da eher an Rendsburg, das wäre aber ziemlich weit weg von mir. Ich lebe im Kreis Steinburg (immer noch geheimnisvoll sein will )



Hallo Kayla,

super: Tag 15 bei dir! Meine Größe/Gewichtsproportion ist ganz ähnlich wie bei dir, nur nicht Körpergröße minus 100 minus 10, sondern Körpergröße minus 100 plus 10 aber ich arbeite dran

Alles Gute weiterhin
hulla


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2006 um 12:58 Uhr
... hat hulla geschrieben:
hulla
hulla
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Tag 8

Hallo, ist noch wer hier?

schönen Tag wünscht

hulla


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2006 um 14:25 Uhr
... hat Nordlicht geschrieben:
Nordlicht
Nordlicht
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nordlicht am 14.12.2006 um 14:27 Uhr ]

Hallo, ich bin noch hier...

Heute ist Tag 12 und 5,4 kg sind runter. Gestern war ein super Tag mit überhaupt keinen Kopfschmerzen aber heute Morgen war mir tierisch schlecht und flau ist mir immer noch im Magen

Hatte so was schon am Sonntag und mein Mann meinte, da geht mom. eine Magen-Darm-Grippe um, die nur einen halben Tag dauert... ach was weiß ich, vielleicht bin ich ja auch schwanger... würde mich aber echt wundern, hab vor der Kur direkt einen Test gemacht - sicherheitshalber.

Naja, ihr merkt schon, ich bin heute nicht so gut drauf. Arbeit kotzt mich an und ich muss noch bis 17 Uhr durchhalten

LG
eurer Nordlicht

--
Per aspera ad astra!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.12.2006 um 00:41 Uhr
... hat Holly geschrieben:
Holly
Holly
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Margit,
habe dich hier gefunden...vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
Habe rheumatoide Arthritis, genauer Psoriasis-Arthritis.
Am 2.12. war ich durch die Medikamente (Cortison, Duloxetin, Omeprazo, Schmerzmittel: Ibuprofen u. Metamizol) mit meinem Magen, dass ich beschloß alles abzusetzen - auch das Essen.
Faste nun seit 5.12. mit Saft (entweder selbst hergestellt oder Flaschen aus dem Reformhaus) und Suppe.
Es geht jetzt sehr gut, aber meine Gelenkschmerzen sind immer noch nicht ganz weg. Zudem versteife ich auch wieder mehr.

Es wäre super, wenn wir in Kontakt treten könnten.

Zunächst alles Gute und schmerzfreie Zeit.
Holly

--
{Carpe diem}


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.12.2006 um 11:32 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Holly !

Ich habe Poliathritis (Rheuma). Mir hilft eigentlich nur das Heilfasten.Mache das schon über 10 Jahre. 2 x im Jahr so ungefähr 30 Tage, wenn ich dann doch nochmal Probleme bekomme faste ich auch direkt wieder. Somit habe ich alle Medikamente abgesetzt. Habe die Medikamente auch überhaupt nicht vertragen. Stell Fragen ,wenn ich helfen kann , mache ich gerne.

Einen schönen 3. Advent wünsch ich Allen !



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.12.2006 um 21:58 Uhr
... hat Holly geschrieben:
Holly
Holly
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo, liebe Margit,

oooooooh, wie schön dass du dich gemeldet hast.

Ganz ohne Medikamente? Das ist ja super.
Was sagt dein Rheumatologe? Respektiert er dies?
Was passiert, wenn du arbeiten gehst?

Ich habe immer noch Schmerzen (habe schon überlegt, ob ich einfach Karotten (daraus mache ich mir Saft) nicht vertrage...).
In beiden Füßen, Knien, rechtes Handgelenk und im Rücken.
Vielleicht dauert es einfach noch ein wenig. Man kann ja nicht in 8 Tagen an Schlacken und Entzündungen abbauen, was man über Jahre angesammelt hat...denke ich mir eben.
Was "isst" du genau?
Ich trinke Mineralwasser, schwarzen Tee, Saft aus dem Reformhaus (wenn ich zur Arbeit gehe), dann koche ich mir aus Wasser, Reformhausbrühe und 2 oder 3 Kartoffeln ein Süppchen, dass ich mit dem Zauberstab solange püriere bis ich es trinken kann.

Herzlichen Dank im voraus und alles Gute
Holly

und für alle: einen schönen 3. Advent, wenn auch ohne Schnee


--
{Carpe diem}


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum