Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Montag, 11.12.2006

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 08.12.2006 um 11:14 Uhr
... hat shari geschrieben:
shari
shari
... ist OFFLINE

Beiträge: 145

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von shari am 08.12.2006 um 12:10 Uhr ]

Here I ´m ... Bild wieder gelöscht...hoffe, du hast mich gesehen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.12.2006 um 09:17 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von spicky am 10.12.2006 um 09:33 Uhr ]

Guten Morgen!
Einen schönen 2 Advent...
Geht es euch gut.
Grüsse..
spicky
Darf ich mich euch ab Montag anschließen?
Oder??????
Wie lange macht IHR??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.12.2006 um 17:29 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Wünsche euch viel Erfolg für Montag





--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.12.2006 um 20:48 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

hallo du..
in welcher zeit hast du das abgenommen..
by spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2006 um 07:30 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Hallo Shari!

Leider bin ich immer nur in der Firma online - daher hab ich Dein Bild nicht gesehen (in Österreich war Freitag Feiertag)...

Am Wochenende gings mir nochmal richtig gut mit Kekse & Co. Gestern hatten wir Weihnachtsfeier - da hab ich zumindest nur ein Fischerl mit Salat gegessen und das Dessert + Abendessen gestrichen - ein guter Anfang!

So heut gibts einen Entlastungstag mit Tomatensaft und 2x ein kleines Joghurt mit Feigen und Leinsamen. Ausserdem gönn ich mir heut einen Saunaabend mit meiner Mutti, da freu ich mich schon drauf!

Ab morgen starte ich dann mit der Kur. Damals hab ich sie in der Apotheke bezogen und diesmal direkt bei Biodiät via Mail bestellt.

Alles Liebe von Karli

PS: Freu mich schon auf Nachricht von Dir!

@ Margit - danke für Deine Wünsche. Den wievielten Tag hast Du schon?

@ Spicky - kann es sein dass wir uns vom letzten Fasten kennen und ich letzte Woche schon von Deinem Fast in irgendeinem Tagebuch gelesen hab?!? Freu mich über jeden der sich uns anschliesst - aber erzähl mal von Dir bzw. sag mir, ob ich das richtig in Erinnerung hab (dann muss ich nicht nachschaun *gg*)...


--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2006 um 09:54 Uhr
... hat shari geschrieben:
shari
shari
... ist OFFLINE

Beiträge: 145

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von shari am 11.12.2006 um 12:08 Uhr ]

guten Morgen Karli & all...

o.k. dann lade ich das Bilderl noch einmal hoch.... wenn du es gesehen hast, sag kurz Bescheid
dachte mir schon beim googlen über die Kombikur, das du aus bella Austria kommst... vielleicht werde ich sie das nächste Mal auch mal ausprobieren.
Wir waren heuer mit Salzburger Freunden am Fuschelsee... herrlich...
Du scheinst viel jünger zu sein, als ich... schätze mal Mitte 20, stimmt das?
meine Wochenende war leider nicht so brav wie deins, sage nur Weihnachtsmarkt und Chinarestaurant... ... also ist 69,5kg mein Startgewicht...
heute entlaste ich auch und zwar mit Bananenmilch (wollte eigentlich mit Obst,- u. Gemüsesäften, aber ich habe absoluten Schmacht nach Bananenshake, warum auch immer, *lach* und da gebe ich doch gerne nach)...
das FX-Passage-Salz ist auch schon intus.
also auf ein fröhliches gemeinsames Fasten... viel Spaß in der Sauna, ich werde heute mit einem Wellnessgang mit ätherischen Rosenölen in der Wanne abschließen... *lach*
wie schaut es bei dir mit dem Sporteln aus?...
Ich werde Kraft,- u. Ausdauertraining in Maßen betreiben ...

@Spicky... klar darfst du dich anschließen

danke Margit für deine Wünsche, wir kennen uns ja vom letzten Fasten...




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2006 um 10:50 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs,

wünsche euch einen schönen guten Morgrn.
So heute Tag 13, 63kg, (6kg abgenommen)

Ja hier trifft man immer wieder Bekannte, wers mal gemacht hat mit fasten machts immer wieder, geht ja nicht nur ums Abnehmen, der gesundheitliche Effekt ist schon das Beste.

So bis dann !



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2006 um 12:12 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Hallo Ihr Lieben, hallo Margit!

Danke für's Foto!!! Nett von Dir, dass Du extra wegen mir nochmal hochgeladen hast

Das mit der Bananenmilch kann ich auch gut verstehen, hab in meine 2 Joghurt auch jeweils 1 EL Agavendicksaft reingemischt, damit sie nicht so fade schmecken! (naja - heut darf ich noch, ab morgen dann nimmer). Dafür hab ich den Tomatensaft noch nicht angerührt und werde ihn auch nimmer trinken denke ich...

Wie kommst Du drauf dass ich noch jünger bin? - Aber Du hast recht, bin 24 Jahre alt. Auf die Kur bin ich damals auch nur durch eine Freundin gekommen... Mal sehen, ob es mir diesmal auch wieder so gut geht damit

Ich bin grundsätzlich sehr sportlich. Bei meiner letzten Kur hat mich leider die Grippe erlangt und so konnte ich nur spazieren bis max. walken. Ansonsten laufe ich gerne und - wenns schon finster ist - nutze ich meinen Cross-Trainer. Diese Woche steht Di, Do und Sa fix Sport auf dem Programm - Sonntag je nach Zeit dann... Mache mind. 3-4x pro Woche Sport und plane das auch im Voraus fix im Kalender ein (damit es dann auch keine faulen Ausreden gibt! *gg*).

Leider starte ich mit einem heutigen Kampfgewicht von 62,0 kg - hoffe aber, dass wir gegen Ende der Woche den 60er knacken werden!

Ich wünsch Dir noch einen schönen Fasttag!

Alles Liebe von Karli

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2006 um 19:33 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo du!
Na geht es euch gut??
Einen lieben Abend.
b. spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2006 um 07:02 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Wunderschönen guten Morgen!

Mir gehts nach dem gestrigen Saunaabend wunderbar und heut ist es soweit, ich starte meine Kur!

Also gibts heut über den Tag verteilt 500 ml Breuss Gemüsesaft und viel Tee und nochmal soviel Wasser...

Wie gehts Euch so?

Alles Liebe von Karli

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum