Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab dem 1.1.07

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 12.12.2006 um 16:43 Uhr
... hat Andrew91 geschrieben:
Andrew91
Andrew91
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo,

ich möchte ab dem 1.1. mit einem guten Vorsatz ins neue Jahr starten - heuer werde ich das Heilfasten wohl nicht mehr schaffen.

Vielleicht bin ich da ja nicht alleine?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.12.2006 um 11:06 Uhr
... hat richie geschrieben:
richie
richie
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Ich würde mitmachen, aber nicht direkt am 01.01. sondern am 03.01.
ich habe vor 3 Jahren schon mal gefastet für 6 Tage und wollte diesmal versuchen 14 Tage durchzuhalten.

Also dann mal los


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.12.2006 um 12:11 Uhr
... hat petra36 geschrieben:
petra36
petra36
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Ich werde auch - voraussichtlich am 3.1.07 - zu meiner 2. fastenkur durchstarten. Darf ich bei Euch mitmachen??

--
anfängerin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.12.2006 um 15:16 Uhr
... hat richie geschrieben:
richie
richie
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Na dann sind wir schon 3 .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.12.2006 um 16:09 Uhr
... hat petra36 geschrieben:
petra36
petra36
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

jo. freu mich schon! wie lange wolltest du denn fasten? ich habe das noch nicht festgelegt. letztes mal wollte ich ne woche und dann sind doch 2 draus geworden....mal sehen wie es mir so geht.

--
anfängerin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.12.2006 um 08:23 Uhr
... hat lewers geschrieben:
lewers
lewers
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

hallo ihr lieben. Da mach ich doch glatt auch mit. Meine letzten versuche sind nämlich ein wenig gescheitert. aber ab dem 01.01 werd ich dann richtig los legen - mal schauen wie lange. das leg ich noch nicht fest
dann mal auf ein gutes gelingen und euch allen schon mal ein frohes fest und schöne feiertage

Liebe Grüße
Lisa

--
same shit - different day


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.12.2006 um 10:27 Uhr
... hat Patricia2801 geschrieben:
Patricia2801
Patricia2801
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hallo ihr Lieben,

da bin ich dabei. Mit welcher Methode möchtet ihr fasten?
Werde es wieder mal ganz ohne Nahrung versuchen; hat bei mir am besten geklappt.
Kann man während des Fastens eigentlich auf eine andere Fasten-Methode umsteigen? Habe nämlich oft keine Zeit, mir die Suppen selbst zu machen, obwohl ich finde, dass selbstgemachte Suppen recht einfach gehen und gut schmecken.

Bis denn,

Patricia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.12.2006 um 18:36 Uhr
... hat Andrew91 geschrieben:
Andrew91
Andrew91
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo,

schön dass ihr mich nicht alleine Heilfasten lässt.

Ich möchte mit Säften fasten (1x Obst, 1x Gemüsesaft).

Benötigt man mit dieser Methode ebenfalls Schwedenbitter Tropfen?


lg

Andrew91


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.12.2006 um 23:19 Uhr
... hat Tanzmaus geschrieben:
Tanzmaus
Tanzmaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hej Leute!
Da der 1.1.07 ja ein montag ist, finde ich auch das das ein idealer Startertag für mein fasten ist!
Habe schonmal erfolgreich 5 tage mit 5 Aufbautagen gefastet und ich möchte diesmal 10 Tage fasten ud hoffe es klappt so gut wie das letzte mal!
Macht ihr dabei auch sport oder liegt ihr nur Zuhause oder hat jemand von euch sogar urlaub in dieser zeit?
We macht ihr das denn mit der Darmentleerung?
Ich habe festgestellt das es am Abend vor dem schlafen gehn am besten ist, so macht man sich keine gedanken und am nächsten morgen klappt alles super *g*

Liebe grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.12.2006 um 15:08 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Ihr Lieben,

ich werde auch am 2.1. starten und dann sehen, wie lange ich durchhalte...

Ich freue mich jedenfalls schon sehr aufs Fasten. Die Völlerei zu Weihnachten hat mir gereicht und ich möchte einfach wieder etwas für mich tun.

Auf ein gutes Gelingen!

Liebe Grüße,

Teddy



--
In den Küchen werden wichtigere Entscheidungen getroffen, als auf den Sportplätzen und am grünen Tisch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum