Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenpartner gesucht - am 15. Januar gehts los!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 02.01.2007 um 15:27 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe vor 6 Jahren das erste und letzte mal gefastet. Allein durch das bewusstere Essen "danach" hab ich damals 5 Kilo abgenommen. Da ich ein Neuling bin, werde ich auch diesmal kein all zu großes Ziel setzten. 5 Tage fasten und dann eine Aufbauwoche.

Am 15. Januar solls los gehen!

Ich wiege 74 Kilo und bin 176 cm groß. Die ersten beiden Kilos werden leicht... 70 ist mein Ziel.

Wer macht mit?

Viele Grüße, K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2007 um 15:11 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Hallo Kaulquappe

bei mir gehts am Samstag los mit fasten. Ich hatte heute und morgen schon meine Entlasgungstage. Leider liegen wir nicht im selben Zeitraum vom fastn aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.

Viele liebe Grüße Schnurzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.01.2007 um 09:07 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Kaulquappe,

ich würde mit dir zusammen fasten. Ich muss davor aus gesundheitlichen Gründen eine strenge Diät machen (Kartoffeln, Karotten, Lamm, alles ohne Gewürze, etc) und würde dann ab dem 15. Januar mit dir zusammen fasten, wenn du Lust hast.

Gruß
Sonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.01.2007 um 10:22 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Sonne!

das ist SUPER!!!
Hatte übers WE schon überlegt, ob ich es wieder sein lasse, aber so! AUF IN DEN KAMPF!

ungewürztes Lamm? Dann lieber gar nix essen. Also freu dich schon mal auf die nächste Woche!

hast du schon Erfahrungen? ich werde versuchen, diese Woche schon ein wenig runterzuschrauben... es stehen aber ein paar Festivitäten inkl einem Hütten-WE an - das muss ich noch irgendwie überstehen! Aber dann steht Sport und Nix-Essen nix mehr im Weg!

Viele Grüße, K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2007 um 09:15 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Kauli!

Das finde ich super! Alleine hätte ich es wahrscheinlich auch schon wieder verworfen. Ich habe bis jetzt einmal zusammen mit einer Gruppe gefastet. Allerdings nur eine Woche und diesmal möchte ich, wenn ich es schaffe, gerne länger machen.

Freu mich schon.
Gruß
Sonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2007 um 10:01 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kaulquappe am 09.01.2007 um 10:03 Uhr ]

na dann sind wir absofort ein Team

vielleicht kriegen wir bis zum Sonntag ja noch Zuwachs???

Ich kann aber wahrscheinlich nicht länger als 5 Tage durchhalten. Aber mal abwarten. Vielleicht mit Deiner Hifle Ich versuch diese Woche schon weniger zu futtern und es fühlt sich gut an! Nach dem ganzen Weihnachts-/Sylvester- und Geburtstagsgefresse/-getrinke in der Familie ist das einfach mal mehr als notwendig!

Wie stellst du dir das zusammen fasten denn vor?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2007 um 12:44 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Juchuh!

Ich esse die Woche bis wir anfangen auch nur noch Kartoffeln und Karotten und trinke 3 Liter Wasser. Siehst ja dann wie motiviert du bist und wenn du keine Lust mehr hast, dann muss ich alleine weiter machen.

Hm, am ehesten, dass wir uns halt hier treffen. Schauen ob es uns gut geht und wenn nötig man auch mal nen Motivationsschub bekommt.

Und du?

Liebe Grüße
Sonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2007 um 13:43 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Wieso bist du eigentlich auf einer Katroffel-Karotten-Diät?
Hats bei dir mehr gesundheitliche Gründe oder ist auch ein bißchen Abnehmen das Ziel? Darf ich nach deiner Ausgangssitution fragen?
ich legs hiermit mal fest, damit ich am Ende nicht mogeln kann
30/W/176/74

Mir gehts hier hauptsächlich um die Motivation. Ich bin sehr guter Dinge, da ich einfach wieder ein wenig Selbstdisziplin in mein Leben bringen will, aber den oder anderen Durchhänger gibts immer. da hilft mir dann hoffentlich dieses Forum raus! Ich hab festgestellt, die Umwelt belächelt einen doch nur irgendwie... das Hauptziel ist aber ein paar Kilos weg zu bekommen. hab schon überlegt, die Waage in die Ecke zu stellen, dann kriegt man die Phasen nicht mit, wenns grad stockt

Hast du frei oder musst du nebenbei arbeiten? ich werde im büro abgelenkt. Am Ende des ganzen steht ein großer Urlaub, am 16.2 gehts los... bis dahin will ich ein paar Tage fasten und gaaaaaanz langsam wieder anfangen. 4 Wochen also... ich bin gespannt!







Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2007 um 12:21 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo,

diese Kartoffel-Karotten Sache hat gesundheitliche Gründe, da ich gerade versuche ein bißchen gegen meine Allergien zu kämpfen.

Ich versuche auch ein bißchen abzunehmen, um danach wieder mit WW weiter zu machen.

Ok, also hier meine Daten w/165/67.

Gruß
Sonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2007 um 12:23 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Ach ja, ich muss auch arbeiten. Ich habe dann ab dem 19.2 Urlaub, also bis dahin muss ich wieder essen dürfen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum