Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenpartner gesucht - am 15. Januar gehts los!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 18.01.2007 um 09:13 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo,

nachdem ich heute morgen schon wieder so ein Schwindelgefühl hatte wie gestern, werde ich das fasten frühzeitiger beenden als geplant. Ich werde am Sonntag meinen letzten Fastentag haben und dann langsam mit dem Essen wieder anfangen. Es hat so leider absolut keinen Sinn für mich und nachdem ich davor schon eine Woche nur Kartoffeln und Karotten gegessen habe, denke ich reicht die Zeit auch für den Körper.

Gruß
Sonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2007 um 09:36 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Alex,

hast du es schon mal mit ein wenig Honig probiert? trinkst du auch wirklich genug? nimm mal einen Schluck Brühe mehr, das hat mir gestern geholfen.

ich habe soeben beschlossen, den Samstag noch dran zu hängen. Werde also am Sonntag das Fasten brechen.

--
Fröhliches Fasten
K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.01.2007 um 10:16 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Kaulquappe,

ja habe ich alles schon versucht. Leider hat es alles nichts gewirkt. Werde dann heute das fasten brechen. Ich muss im Moment auch relativ viel lernen und da brauche ich volle konzentration. Wünsche euch aber noch viel Glück und drück euch die Daumen. Werde das Ganze bestimmt wieder mal wiederholen und mich dann hier wieder einfinden, vielleicht trifft man sich dann wieder.

Ganz liebe Grüße
Sonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.01.2007 um 10:44 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Sonne!

Oh, doch so schnell? Du wolltest doch noch bis Sonntag durchhalten?

Aber wenn der Körper nicht will, dann bringt es nichts. Trotzdem weiterhin viel Erfolg und hoffentlich hats deiner Allergie doch irgendwie geholfen.



--
Fröhliches Fasten
K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2007 um 10:45 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47


...nachdem sich Sonne verabschiedet hat - bin ich allein oder gibts noch jmd da draußen?



--
Fröhliches Fasten
K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2007 um 11:52 Uhr
... hat Deusi geschrieben:
Deusi
Deusi
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

keine Panik, Du bist mit dem Sturm nicht ganz alleine, zumindest ich bin noch da.

Habe heute meinen zweiten Fastentag und fühle mich etwas klapprig auf den Beinen. Gestern ging's mir super aber ich habe, glaube ich, heute auch noch nicht genug getrunken. Werde ich gleich mal nachholen. Schön, dass Du, Kaulquappe (wie kommst Du eigentlich auf diesen User-Namen?) noch bis Sonntag weitermachst. Ob das Gefühl im Unterleib und den Beinen irgendwie so ist wie 'wenn man schwebt'?

Ich gehe jetzt zu meiner Brühe, jipididu (wobei Brühe der falsche Ausdruck ist, ist mische Gemüsesaft aus der Flasche mit Wasser), das spart das Kochen, denn das muß ich ja schon für die Sippe.

Frohes Fasten
Deusi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2007 um 12:04 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Sturm triffts wohl heute bin ich ja mal gespannt, wie Deutschland Kyrill überlebt!

Kaulquappe ist ein alter Spitzname für jemanden, den ich kenne... begleitet irgendwie mein Leben. Und komischerweise ist dieser Username immer noch frei

Nein, es ist eher eine Schweregefühl mit ein wenig Schmerz. Als wenn der Magnet ganz tief in unserer Erde mich heute besonders anziehend findet

--
Fröhliches Fasten
K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2007 um 12:08 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hi,
Ich bin auch noch da.......
HAbe heute meinen 6. Fastentag und mir geht es richtig gut! Weiß noch nicht genau wie lange ich fasten werde, mal schauen?!?
Auf der Waage war heute morgen schon die 8 vorne zu sehen, das hat mich natürlich sehr gefreut.
Mit Unterleibs- oder Bauchschmerzen habe ich noch keine Probleme gehabt. hat es sich denn wieder gebessert?
Bin auf der Arbeit und habe gerade Mittagspause... ´Bei uns gibt es eine große Kantine, da riecht es den ganzen Tag nach Essen bei uns......

Ja ja , da muß man dann durch

ist es bei euch auch so am stürmen?

Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2007 um 18:38 Uhr
... hat Fabianx geschrieben:
Fabianx
Fabianx
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Zitat:


Kaulquappe schrieb:


...nachdem sich Sonne verabschiedet hat - bin ich allein oder gibts noch jmd da draußen?


--
Fröhliches Fasten
K.



Ich hatte am 08.01 Entlastungstag. Bin also schon eine Woche länger dabei.

Aber ja, ich bin da

Und mir geht es gut mit dem Fasten

Wollte ursprünglich nur mal 5 Tage gucken, aber es geht mir so gut, dass ich noch weitermache ...

cu

Fabian


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2007 um 20:21 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Wollte euch noch schnell einen ruhigen und sturmfreien Abend wünschen!
Heute geht mein 6. Fastentag dem Ende zu und es geht mir noch richtig gut! Werde jetzt noch meinen Tee trinken und dann werde ich mich mit einem Buch ins Bett legen.

@ Deusi: Wie geht es dir denn heute abend? Wieder etwas besser?

Schlaft gut, Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum