Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten mit dem spassfaster ab dem 8.1.07 !!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 08.01.2007 um 20:03 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von spassfaster am 08.01.2007 um 20:21 Uhr ]

Zitat:


spicky schrieb:

Hallo und einen bezaubernden Abend!

Ja ich mußte mal abbrechen. habe 3 gebrochene Wirbeln..

Freue mich aber auf so eine liebe Gemeinschaft.

b.spicky


oh shit,

tut mir echt leid für dich.
hoffe, das ist nicht beim einlauf passiert


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2007 um 20:07 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von spassfaster am 08.01.2007 um 20:14 Uhr ]

Zitat:


Kitty schrieb:

Hallo Spassfaster,

ich bin auch dabei. Allerdings mache ich heute erst meinen Entlastungstag.
Habe auch schon mehrfach gefastet und sehr gute Erfahrungen gemacht.

Auf gehts und allen viel Spass dabei.

Gruß Kitty



willkommen im team Kitty,

Miss Kitty aus "rauchende Colts". .?

viel spass bei deiner Glauber-Caipirinha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.01.2007 um 20:13 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo liebe Faster,

sei Ihr alle gur über den ersten Tag gekommen... jetzt mal abgesehen von Rippenbrüchen ?

Bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert. Habe lediglich mit einem Becher Buttermilch gemogelt.
Der hilft bei Kopfschmerzen. wird in Buchinger-Fasten-Kuren auch mittags gereicht.
War sogar heute schon joggen. Wenn auch nur einer kleine Runde.

Wie geht es euch ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.01.2007 um 20:15 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Servus du!!!
Also schade, dass ich dich erst jetzt kennenlerne.
Aber ja der Einlauf hat es in sich.
und da ist es schon geschehen.

Nein-- in echt - Autounfall 24.12 vor 3Jahren , dannach 4 Monate Oberkörpergips..
Wirbel bleiben leider gebrochen. Komprisionsbruch..

So aber was solls ich LEBE und weiter geht es mit FASTEN yea.
b spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2007 um 20:23 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von spassfaster am 08.01.2007 um 21:19 Uhr ]

Zitat:


spicky schrieb:

Servus du!!!
Also schade, dass ich dich erst jetzt kennenlerne.
Aber ja der Einlauf hat es in sich.
und da ist es schon geschehen.

Nein-- in echt - Autounfall 24.12 vor 3Jahren , dannach 4 Monate Oberkörpergips..
Wirbel bleiben leider gebrochen. Komprisionsbruch..

So aber was solls ich LEBE und weiter geht es mit FASTEN yea.
b spicky



zum wievielten mal fastest du ???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2007 um 05:53 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo und Guten Morgen!
Faste fix - ja öfters.. weil es mir gut tut.
Also einen wunderschönen Tag für euch.
Herzliche Grüße
spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2007 um 08:22 Uhr
... hat mondsüchtig geschrieben:
mondsüchtig
mondsüchtig
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Morgen an alle,

hoffe ihr seid soweit fit und gut in einen weiteren Fastentag gekommen. War letzte Nacht häufig wach, bin aber immer wieder eingeschlafen, komisch. Normalerweise hab ich eigentlich keine Schlafprobleme. Mal schaun wies weitergeht. Hab heute Tag 5. Mich wunderts nur, dass ich bisher nicht geträumt habe, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Bei den letzten Malen fasten, hatte ich immer ganz intensive Träume, bisher blieb das aus.

Gestern Abend war ich im Sport und hatte ganz schön zu kämpfen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich in den letzten vier Wochen nichts gemacht habe. Ansonsten geh ich schon regelmäßig zu Step-Aerobic und Pump und so. Hatte gestern aber keine Kondition und auch kaum Kraft und zwischendrinne sogar mal ein Kreislaufwackeln. Obwohl mein Kreislauf ohne körperliche Anstrengung sehr stabil scheint. Also ich sag euch, ich war echt ausgepowert und das nach nur einer Stunde grrrrr. Denke da muss ich ganz schön wieder was aufbauen.

Jetzt hol ich mir meine zweite Tasse Tee und sinniere noch ein wenig vor mich hin .

Ach und
@ spicky: Hab schon von gebrochenen Rippen gehört, die nicht mehr heilen. Schöner Mist, aber damit muss man leben. Mir scheint du kriegst das auch gut hin; obwohl die Beschwerden zeitweise mal sehr heftig sind. Wünsch dir gute Besserung und wieder nen guten Anschluss ans Fasten.

Grüße an euch alle
mondsüchtig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2007 um 12:11 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo an alle,

ich hoffe euch get es so gut wie mir am zweiten fastentag.
habe gerade mittagspause und schlürfe mein süppchen

schön, dass ihr alle durchhaltet.

PS. Mondsüchtig... wie kommst du auf den namen ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2007 um 15:35 Uhr
... hat thess geschrieben:
thess
thess
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo alle zusammen,
Schön das ihr auch noch alle durchhaltet. Bis jetzt geht es mir auch ganz gut. Konnte gestern mich nicht melden. Rechner war defekt. So werd jetzt mal sportlen gehen.

LG Thess


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2007 um 17:50 Uhr
... hat mondsüchtig geschrieben:
mondsüchtig
mondsüchtig
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Huhu alle Willensstarken,
hello spassfaktor... ähm spassfaster

irgendwie bin ich auf mondsüchtig gekommen, weil ich festgestellt habe, dass ich bei vollmond meist nicht so gut schlafe bzw. eher die paar Tage davor und außerdem weiß ich, dass wir alle uns viel leichter tun mit dem fasten bei abnehmendem Mond und überhaupt bin ich der Meinung, dass der Mond unser Leben ganz schön beeinflusst - so !

Ansonsten bin ich mit meinem fünften Tag heute ganz zufrieden. Dachte ich könnte mir heute anstatt selbstgekochter Brühe mal einen fertigen Gemüsesaft à la Karotte genehmigen. Achjeh, das is aber nix für mch. Das schmeckt ja überhaupt nicht das Zeug. Trau mich auch gar nicht an andere fertige Gemüsesäfte ran, weil ich denke, dass die auch nicht schmecken. Oder ist es eben einfach nur 'Geschmacksache'???

Morgen gibts also wieder selbstgekochte 'quer durch den Garten'-Brühe mmmmmh lecker!

Wir war euer aller Tag hm? Los erzählt mal.

Bis bald und ganz liebe Grüße
mondsüchtig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum