Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten mit dem spassfaster ab dem 8.1.07 !!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 11.01.2007 um 21:29 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

hallo fasties,

seid ihr noch alle dabei ?

ich habe mich heute grossartig gefühlt.
die sauna gestern und der tag heute waren echt super.

schlaft ihr während des fastens eigentlich auch so schlecht wie ich ?

hast da jemand einen tipp?

viele grüsse vom mond

spassfaster


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2007 um 22:51 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Zitat:


mondsüchtig schrieb:

Hahaha spassfaster,
und guten Morgen auch,

dein zweiter Wohnsitz? Hast du dich etwa mit 1 cm² dort oben eingekauft oder schon eine dieser sündhaft teuren spacigen raketenschnellen Reisen zum Mond geordert, um die Gründstücke dort oben mal genauer zu begutachten? Auf die Erklärung bin ich aber gespannt .

Hier scheint gerade verblenderisch die Sonne und somit schick ich sonnige Grüße
mondsüchtig


hi mondsüchtig,
nix gekauft, nix geordert, nix gemietet.....
einfach hier oben eingezogen und schauh mir die gestressten erdlinge entspannt von hier oben an.
ist ganz einfach
grüsse vom mond
spassfaster


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.01.2007 um 05:57 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo und Guten Morgen!!!!!
Ich habe manchmal echt eine kleine Krise.
Wie überwinde ich die am BESTEN???
b spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.01.2007 um 06:43 Uhr
... hat fletus geschrieben:
fletus
fletus
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo bin auch mit dabei, seit dem 8 januar,
habe vor 21 tage zu fasten, mal sehn ob ichs schaffe letztes jahr habe ich nach 12 tagen aufgegeben,

mein programm,

jeden morgen ein glas milch
dann wasser zum mittag
ein bruehe so 0.3-0.5 liter
wieder wasser
abends tee und ein glas milch
ausserdem nehme ich supradyn energy substitute zu mir jeweils eine jeden morgen

@spicky probleme hat jeder, besonders die ersten fuenf tage sind schwierig danach sollte es einfacher werden,

ich versuche jedem aus dem weg zu gehn der kocht oder iesst , denn bei mir ist der geruch des essens der mich immer verrueckt macht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2007 um 06:45 Uhr
... hat fletus geschrieben:
fletus
fletus
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

nur noch zum erwaehnen,

man muss nicht immer abnehmen , ich habe jetzt nach fuenf tagen 0.5 kilo zugenommen,

ich jedenfalls kanns nur darauf zurueckfuehren dass ich ein wenigtrinker bin,

aber jetzt wearend dem fasten 5 liter pro tag,
und dass mein koerper vorerst mal die noetige fluessigkeit zu sich nimmt die mir vorher gefehlt hat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2007 um 08:06 Uhr
... hat mondsüchtig geschrieben:
mondsüchtig
mondsüchtig
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Huhu und einen schönen guten Morgen an alle,

bin schon seit sechs Uhr wach und das obwohl ich Urlaub habe. Also das ist echt so beim fasten, dass man weniger Schlaf braucht oder auch eher mal unruhig schläft bzw. nachts öfter wach wird. Aber ich kanns auch genießen das frühe aufstehen und die Stille, die draußen überall noch herrscht, das ist schon schön. Ansonsten fühl ich mich bestens an meinem 8. Tag. Denke, dass ich jetzt noch ein paar Tage dranhänge. Wäre klasse, wenn ihr in der nächsten Zeit auch noch da seid .

@spicky: Was hast du denn für Krisen? Hunger, Traurigkeit, Unwohlsein? Versuche dann genau das zu tun, wobei du dich am wohlsten fühlst und was dir gut tut. Obwohl, wenn du arbeiten musst dürfte das schwierig sein. Ich denke aber auch, dass deine Krisen mit jedem Tag weniger werden. Denn der Körper (und auch Geist) sind meist nach vier fünf Tagen wirklich stabil. Wünsche dir, dass du bald krisenfrei bist .

@spassfaster: Dachte schon, Fremdlinge vom Mars hätten dir dein Laptop auf dem Mond geklaut und du könntest nicht mehr schreiben. Schön aber, dass es dir gut geht .

@fletus: Hallo auch fletus - schön, dass du da bist. Wow 21 Tage, ganz schön lange. Also ich faste nach Buchinger; Tee, Gemüsebrühe, Säfte. Damit komm ich prima klar.

Einen wieder mal glücklichen Tag wünscht euch
mondsüchtig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2007 um 07:58 Uhr
... hat spassfaster geschrieben:
spassfaster
spassfaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

hallo liebe faster,
werde heute aufhören mir dem fasten .
mit fehlt der geschmack und die 5 tage reichen mir eigentlich auch. ich werde in 2 wochen mir dem marathontraining starten und brauche dafür schon mal ein bisschen nahrung.

vielen dank für eure unterstützung !

hat echt spass gemacht mit euch. ich werde hin und wieder mal reinschauhen und euch weiter motivieren.

euch alles gute und weiter viel erfolg ( nicht nur beim abführen )

viele grüsse vom mond

spassfaster roland


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2007 um 18:34 Uhr
... hat mondsüchtig geschrieben:
mondsüchtig
mondsüchtig
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo spassfaster,

schade dass du heute schon aufgehört hast. Aber ich wünsche dir eine gute Aufbauzeit. Und der obligatorische Apfel hat sicherlich super lecker geschmeckt.

Liebe Grüße und alles Gute für dich
mondsüchtig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2007 um 18:50 Uhr
... hat thess geschrieben:
thess
thess
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo alle zusammen,
heute ist mein 6 Tag und ich kann nur sagen mir geht es super. Ich hoffe es geht euch auch gut. Und haltet noch durch.
Ja, Spassfaster ist es also bei Dir schon so weit. Also ich werde am Montag aufhören. Da stell ich wieder meine Ernährung um auf 1000 kcal. pro Tag um und das mach ich dann ca. einen Monat lang bis ich mein Wunschgewicht wieder habe. So hab ich es voriges Jahr auch gemacht. Blos da hab ich länger gebraucht bis zum Wunschgewicht. Da hatte ich auch genug abzuspecken.

So ihr starken Faster, ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2007 um 20:24 Uhr
... hat kleines geschrieben:
kleines
kleines
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo, man kann also nach dem fasten auch weiter abnehmen und das mit den 100kcal am tag klapt auch? dachte mir immer das ist der körper auf sparflamme und man nimmt nachher nit mehr zu!
nur eben geiwcht halten, wenn gesunde ernährung, liege ich da falsch?
wie lange fastest du und wie sind deine aufbautage?

L.G


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum