Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch für 100 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 10.01.2007 um 08:57 Uhr
... hat UrsulaW geschrieben:
UrsulaW
UrsulaW
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Ich habe mich durchchecken lassen und habe ab heute meinen 1. Fastentag unter ärztlicher Aufsicht. Da ich ein Schwergewicht bin, weiß ich nicht wie lange ich es mache. Solange ich es gesundheitlich schaffe und es mir gut geht. Zur Zeit bin ich mit der Toilette beschäftigt, da das Glaubersalz wirkt.
Vor Weihnachten habe ich 3 Wochen gefastet und mich einfach toll gefühlt. Voller Energie und Elan und viel sportlicher bin ich geworden.Habe so nebenbei 15 Kg verloren, die auch geblieben sind. Jetzt möchte es wieder durchziehen so lange ich es schaffe. Ich möchte wieder dieses tolle Feeling.

Lg
Ursula


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2007 um 10:37 Uhr
... hat UrsulaW geschrieben:
UrsulaW
UrsulaW
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Gestern war es nicht so toll. Habe drei Gabeln Salat gegessen. Habe den Fehler gemacht und nicht viel getrunken. Heute habe ich schon 2 Liter intus.
Also heute ist Tag 1
Gestern hatte ich bis Abends Durchfall, vom Glaubersalz, da ist der Salat auch wieder weg. Jetzt koche ich mir noch eine Menge Tee und nachher gehe ich walken


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.01.2007 um 12:08 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

das klingt ja super!!! Halt durch ich glaube an dich
Ganz viel Erfolg wünsch ich dir.

Gruß Schnurzi die heute ihren letzten FAstentag hat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.01.2007 um 13:17 Uhr
... hat Lina geschrieben:
Lina
Lina
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Zitat:


UrsulaW schrieb:

Habe drei Gabeln Salat gegessen.



Warum ißt Du während Du fastest? Durch das Kauen und Verdauen fester Bestandteile wird doch Magensäure produziert. Das fürht zu Hungegefühl, wenn nichts weiter nachkommt und läßt Dich nicht in den Fastenprozeß einsteigen. Ich dachte, Du hättest schon geglaubert? Warum dann nochmal was nachschieben?
Grüßle, Lina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2007 um 14:11 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo,Ursula,
Was ist aus Deinem Plan geworden 100 Tage zu fasten?Wie geht es Dir?
Fastest Du noch?
Ich beginne morgen mit Heilfasten , auch um abzunehmen.
Viele Grüße
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2007 um 09:43 Uhr
... hat Hasenvater geschrieben:
Hasenvater
Hasenvater
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Hallo Ursula,
fasten heist eigentlich nichts essen, ansonsten ist es nur eine Reduzierung der Malzeiten egal wie klein sie sind.
Hasenvater


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2007 um 09:54 Uhr
... hat UrsulaW geschrieben:
UrsulaW
UrsulaW
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo ihr Lieben!

Ich faste jetzt schon seit 11.1. das sind Jetzt 18 Tage und habe vor es durchzuhalten solange es mir gut geht.
@Hasenvater ich weis was fasten ist.
Mir geht es gut und ich habe auch schon viele Kg verloren. Das Blutbild war
auch schön und der Doc ist zufrieden mit mir. Ich habe jetzt länger nichts hören lassen da ich einen Hund bekommen habe und dieser Welpe ganz schön auf Trapp hält. Ich bin jetzt 4 bis 5 mal am Tag unterwegs im Laufschritt ca 20 min. Ich werde immer besser drauf. Das Einzig was mir Probleme macht ist das Bittersalz.

Lg
Ursula


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2007 um 14:58 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo ,Ursula
schön von Dir wieder etwas zu hören. Ich hatte schon gedacht Du hast aufgegeben.
Dein neuer Freund ist beim Fasten die beste Medizin,denn Bewegung ist ja unbedingt notwendig, wenn man Gewicht verlieren will.
Schreib doch mal Deinen Fastenplan ,was Du täglich so zu Dir nimmst.
Bis bald
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2007 um 18:14 Uhr
... hat UrsulaW geschrieben:
UrsulaW
UrsulaW
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von UrsulaW am 31.01.2007 um 18:15 Uhr ]

Hallo

Ich habe heute Tag 20. Mir geht es nach wie vor gut.
@Delfi
Ich trinke schon ab der Früh verschiedene Tees. Brenessel und Scharfgarbe und alle Stunde ein Glas Wasser. So komme ich auf viel Flüssigkeit und muß auch andauernd aufs Klo.Zu Mittag mache ich mir immer eine klare Brühe aus Karotten Sellerie Kartoffeln Kohlrabi. Wo ich immer denn Sud trinke. Wenn ich länger faste beginne ich auch mit einem Glas Buttermilch und Vitamine.

Lg
Ursula


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2007 um 07:18 Uhr
... hat UrsulaW geschrieben:
UrsulaW
UrsulaW
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

So Tag 25 ist angebrochen. Mir geht es nach wie vor gut. Ich trinke meinen Tee und werde dann mit meinem Hund losgehen. Später wenn ich den Haushalt erledigt habe, werde ich schwimmen fahren.

Lg
Ursula


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum