Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch für 100 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 12.02.2007 um 17:55 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo,
wie geht es Dir? Bist Du noch am Fasten?
Bei mir ist es heute der 22.Tag und mir geht es prima.Ich habe nur Sorgen mit meinem Gewicht.
Wieviel hast Du bis jetzt abgenommen?
Viele Grüße
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2007 um 17:32 Uhr
... hat UrsulaW geschrieben:
UrsulaW
UrsulaW
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

So ich melde mich auch wieder.Bei mir ist Tag 35 . Mir geht es gut bis auf die Nächte, ich brauch jetzt höchsten 4 Stunden Schlaf. Ich fühl sonst einfach super. Besonders Gedanklich ist vieles klarer und Einfacher auf einmal.

@Delfi ich habe 25 Kg verloren. Ich bewege mich viel in der Luft, durch meine neue Hausfreundin meine Hündin. Übrigens ist aber mein Ausgangsgewicht ziemlich hoch gewesen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.02.2007 um 18:46 Uhr
... hat Lelaina geschrieben:
Lelaina
Lelaina
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Zitat:


UrsulaW schrieb:

So ich melde mich auch wieder.Bei mir ist Tag 35 . Mir geht es gut bis auf die Nächte, ich brauch jetzt höchsten 4 Stunden Schlaf. Ich fühl sonst einfach super. Besonders Gedanklich ist vieles klarer und Einfacher auf einmal.

@Delfi ich habe 25 Kg verloren. Ich bewege mich viel in der Luft, durch meine neue Hausfreundin meine Hündin. Übrigens ist aber mein Ausgangsgewicht ziemlich hoch gewesen.



Hallo Ursula!

Mensch das ist ja toll! In welchem Fastenzeitraum hast dud ie 25 kg abgenommen? hast du das gewicht nachdem fasten wieter reduziert?

Und wie läuft so eine ärztliche betreuung beim fasten ab? Wie oft gehst du zum Arzt und was genau macht er bei dir, blut abnehmen oder..??

Weiterhinv iele rfolg!

Lelaina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.03.2007 um 14:24 Uhr
... hat UrsulaW geschrieben:
UrsulaW
UrsulaW
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo !

Melde mich wieder mußte das Fasten leider abrechen, da ich eine Lungenentzündung bekam, da ich beim Gassi gehen mit meinem Hund in einen starken Regen kam und durch und durch naß war. Ich lag fast 3 Wochen flach und bin jetzt noch sehr angeschlagen. Möchte aber ab 1. April wieder, wenn ich vom Arzt das OK bekomme mit fasten beginnen.

Lg
Ursula


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2007 um 15:08 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo, Ursula,
erst einmal weiterhin gute Besserung, aber wir Frauen sind ja hart im Nehmen und lassen uns nicht unterkriegen!!!!!!!!!

Ich habe meine 50 Fastentage ohne gesundheitlichen Probleme geschafft
und bin jetzt in der Aufbauphase, die mir gut bekommt .

Leider sind es bei mir in dieser Zeit nur 14 Kilo Abnahme geworden. Insgesamt hab ich aber nun 40 Kilo weniger mit mir rumzuschleppen!!!!!!!!

Ich faste im Juni wieder, aber nicht wieder so lang, wie dieses Mal.
Vieleicht bist Du bis dahin wieder fit, denn nach einer Lungenentzündung würd ich so schnell nicht wieder im Anschluß fasten.
Alles Gute und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum