Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 15.01.2007

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 14.01.2007 um 10:28 Uhr
... hat gazelle geschrieben:
gazelle
gazelle
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo,

ich möchte ab morgen fasten. habe heute schon meinen Entlastungstag. mein Username trügt, denn ich bin alles andere als eine Gazelle, möchte aber eine werden.

ich werde das erste mal fasten, es soll nicht nur zur gewichtsabnahme sein, ehrlicherweise ist es natürlich einer der hauptgründe, aber ich möchte einfach einen sauberen Anfang haben. Ich werde meine Ernährung nach den Aufbautagen umstellen und habe vor mich bei den Weightwatchers anzumelden. ich muss endlich die Notbremse ziehen, hätte ich schon viel früher, aber der liebe Jojo hat mich immer noch höher zum Ende getrieben.

Bei einer Größe von 1,68 m wiege ich stattliche 106,3 kg. *schäm*

Ich weiß noch nicht wieviel Tage ich faste, aufjeden Fall versuche ich so 10 Tage , wenn es "nur" 7 Tage werden, naja, ich mus halt sehen, wie es mir geht. da ich noch einen fast 3 - jährigen Wirbelwind zuhause habe.

Herzlichen Glückwunsch wer so weit gekommen ist. Vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen?

lg "gazelle"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2007 um 10:33 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hey du!

Schau mal ein paar Treats weiter unten. Wir sind schon eine Gruppe von drei Leuten, die ab morgen fasten.

Gruß Sonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.01.2007 um 08:21 Uhr
... hat Hasenvater geschrieben:
Hasenvater
Hasenvater
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Hallo Gazelle,
hast Du Dich mental auf das Fasten vorbereitet. Ich kann Deinen Zeilen entnehmen das Dein Ziel nicht 100%ig fest steht. 10 oder vieleicht blos 7 Tage sind keine feste Willenserklärung. Dein Körper wird nur auf 7 Tage hinarbeiten. Überdenke Dein Ziel noch mal und sage jeden Morgen auf der Waage mindestens 10 Tage möchte ich fasten. Dein Unterbewustsein wird sich auf das Ziel einstellen.
Viel Erfolg Hasenvater.

Ich faste übrigens ab heut mit.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.01.2007 um 15:35 Uhr
... hat ciny geschrieben:
ciny
ciny
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

ja ich habe heute auch angefangen ohjeeeeee das was du sagtst macht mir sorgen . ich würde gerne 30 tage sagen aber ich hab echt schiss zu versagen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2007 um 10:48 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Zitat:


ciny schrieb:

ja ich habe heute auch angefangen ohjeeeeee das was du sagtst macht mir sorgen . ich würde gerne 30 tage sagen aber ich hab echt schiss zu versagen




wenn du es von ganz tief innen drin willst, dann schaffst du das!

--
Fröhliches Fasten
K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum