Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfastenpartner ab dem 22.1.07 gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 19.07.2007 um 23:23 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo,Ihr Lieben
es herrscht immer noch bei uns Stress pur, nichts mit schöner Fastenzeit.
Nur schnell ein Lebenszeichen von mir.
Meiner Mutter geht es wieder besser, aber gestern ist mein Mann gestürzt.
Das bedeutete 4 Stunden Notfallambulanz. Gott sei Dank hat er sich nichts gebrochen, nur das Knie mußte punktiert werden. Leider kam der Arzt gestern damit nicht zu recht. Deshalb mußte der Ballon heute vom Chirugen geschitten werden. Er muß nun weiterhin kühlen.
Mein Fastenprogramm halt ich aber trotz alledem ein!!!!!!!!!!
Manchmal zähl ich schon die Tage bis zum Ende der Zeit.
Sonnenblume, beim Kaffetrinken bin ich eisern, aber ich kann Dich gut verstehen. Wir haben auch schon mit so einer tollen Maschine geliebäugelt.
Nur der Preis schreckt noch etwas ab. Da geht es uns auch so.

Du genießt bestimmt die Ruh in Deinem zu Haus oder fehlen Dir Deine Rangen?
Liebelein wie hast Du Dich entschieden? Steigst Du noch ein bei uns?
Gute Nacht
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2007 um 19:55 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Also ich habe mich entschieden, erst am nächsten Wochenende zu starten.

Es ist zwar schade, dass Ihr dann schon fertig seid, aber für mich passt es einfach besser.

Ich denke, ich muss auf meine innere Stimme hören. Auf die kann ich mich eigentlich immer verlassen.

Es ist ja sicher nicht das letzte Mal das ich faste. Vielleicht klappt es irgendwann auch mal wieder zusammen mit Euch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.07.2007 um 10:27 Uhr
... hat Sonnenblume geschrieben:
Sonnenblume
Sonnenblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Guten Morgen ihr beiden! Nachdem meine Lieben am Freitag vom Bauernhof zurück gekommen sind, war hier natürlich erst mal family time angesagt. Kuscheln, erzählen, Riesenberg Wäsche bewältigen, Bilder gucken, Waffeln backen (rochen lecker, aber ich blieb standhaft) und ähnliches. Jetzt nutze ich die Ruhe des Morgens bevor mein Mann zum Arbeiten an den PC muss, um euch einen Gruß zu schicken.
Delfi, bei euch ist ja im Moment der Wurm drin! Das tut mir leid, ich hoffe, deinem Mann geht es wieder besser. Wahnsinn, dass du es schaffst, bei all dem Stress dein Fasten durchzuziehen! Nur die Ruhe, die eigentlich dazu gehört, kommt zu kurz. Fühl dich mal lieb gedrückt!

Liebelein, schön, dass du wohlbehalten aus Londen zurück bist! Hast du in den Nachrichten gestern die Bilder der dortigen Unwetter gesehen? Hat dein Mann beruflich in London zu tun? Hoffentlich steckte er nicht im Stau fest! Freut mich, dass du eine "jura" hast, die wäre auch meine Wahl. Ich hatte ja Zeit genug, mich in der letzten Woche schlau zu machen und so viel meine Entscheidung auf die IMPRESSA F50. Mal sehen, ob wir´s wirklich machen. Und gestern abend auf einer Fete bei meinen Nachbarn, kam das Gespräch auch darauf und eine Familie hatte sie sich gerade diese Woche auch zu gelegt!
Schade, dass du noch nicht einsteigst, aber kann ich verstehen! Aber ich guck`dann mal während des Aufbaus bei dir vorbei!

Liebe Grüße, Sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.07.2007 um 14:23 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Hallo Ihr beiden,

jetzt geht es bei mir gleich los. Gestern hatte ich meinen Entlastungstag mit Obst.

@Sonnenblume: Ich habe ja schon in einem anderen Thread gelesen, dass Du bereits fertig bis. Wäre aber toll, wenn Du mich noch etwas begleitetst. Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm.

@Delfi: Wie sieht es bei Dir aus? Alles OK? Bist Du noch dabei und wann bist Du fertig?

Viele liebe Grüße,
Liebelein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.07.2007 um 23:33 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Haaallo, Ihr Beiden,
ich bin noch dabei!!!!!!!!!!!!!!!! Habe gerade einen Berg Senfgurken verarbeitet und Apfelmus gekocht und alles ohne abzuschmecken, aber die Familie ist zufrieden. Meinem Mann geht es nach dem Sturz auch wieder besser.
Bis zum 1.8. faste ich noch, dann hab ich diesmal 30 Tage absolviert und werde dann Mitte September die letzte Fastenetappe in diesem Jahr beginnen. Mir geht es trotz des Stresses gut.
Sonnenblume wie ist Dir Deine Fastenzeit bekommen? Hast Du Deine Ziele erreicht? Hat Deiner Familie der Ferienaufenthalt gefallen?

Liebelein, schön das Du doch jetzt noch mit Fasten beginnst. Sind Deine Eltern schon gefahren oder mußt Du noch für sie kochen? Ich habe auch Übung darin, da ich ja auch während der Fastenzeit meinen Mann täglich bekochen muß. Wielange willst Du fasten?

Ich entspanne gerade nebenbei bei "Eugen Onegin". Habe diese Liveübertragung beim Zappen auf 3Sat entdeckt. Manchmal muß es bei mir auch klassische Musik sein . Welche Musikrichtungen mögt Ihr?
Nun Schluß für heute und gute Nacht

Liebe Grüße
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.07.2007 um 19:03 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Hallo Delfi,

meine Eltern sind jetzt weg. Aber für sie kochen muss ich nicht. Das tun sie schon selber. Sie kochen halt nur immer so leckere Sachen (die ich aus meiner Kindheit noch kenne), dass ich immer das Bedürfnis habe auch etwas davon abzubekommen.

Ich trinke auch am ehesten mal ein Glas Wein, wenn meine Eltern da sind. Sie bringen immer leckeren Wein aus Italien mit. Alleine trinken mag ich den aber nicht. Nur in Gesellschaft schmeckt der mir so richtig gut.

Dieses Mal möchte ich 14 Tage fasten. Ggf. steige ich im September (aber eher Ende September) auch nochmal mit ein, falls ich dieses Mal mein Fastenziel nicht schaffe.

Mein Mann kommt im September nochmal aus London nach Hause. Wenn er dann wieder weg ist könnte ich gut nochmal fasten. Mal schauen.

Heute Morgen war mir ein wenig schwindelig (habe ich immer am 3. Tag). Aber ansonsten geht es mir gut und ich bin wieder stolz auf mich, dass ich so eisern bin.

Musiktechnisch mag ich ziemlich viele Richtungen sehr gerne. Kommt auch sehr auf meine Stimmung an. Zum Entspannen halt eher ruhige Sachen (hier allerdings eher Jazz als Classic) und auf Parties am liebsten 70er/80er Jahre Musik (halt Erinnerung an die Jugend). Auf der Arbeit höre ich einen schönen Musiksender, der genau den richtigen Mix aus alten und aktuellen Stücken spielt. Das gefällt mir dann fast noch am besten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2007 um 16:19 Uhr
... hat Sonnenblume geschrieben:
Sonnenblume
Sonnenblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo, ihr beiden, bin schon wieder im üblichen Familientrott und nicht soviel am Rechner.
Musik hör ich auch sehr unterschiedliche, gerne Jazz und "Weltmusik" und im Herbst gehen mein Mann und ich zum POLICE Konzert,-auf die alten Zeiten!Im Urlaub war ich aber auch sehr angetan von einem Fado Konzert.Eben habe ich mit meinen beiden lauthals Pippi Langstrumpf-Lieder gesungen, wir haben eine Seite gefunden, wo die Lieder in verschiedenen Sprachen zu hören sind....
Macht es gut, bis bald, Sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum