Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfastenpartner ab dem 22.1.07 gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 17.02.2007 um 18:25 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo,Ihr Lieben,
nun will ich mich gleich mal melden. Schön, daß Ihr wieder da seid und von Euren Faschingsunternehmungen berichtet. Ich habe mir gestern Abend auch im Fernsehen die Festsitzung aus Mainz angesehen.
Alaaf und Hellau!
Trotz dieser Feten seid Ihr mit Eurem Gewicht aber gut davon gekommen.
Ich wünsch Euch weiterhin viel Fezz

Meine Waage zeigte heut morgen wieder 200gr weniger an.
Nun sind es schon 9,6 kg.

@Früchtichin, ich find es gut , daß Du Dich so entschieden hast, denn Du willst bestimmt Erfolge mit dem Fasten erzielen und so eine kurze Zeit bringt nichts. So bist Du dann richtig fit für Deine Abiklausuren. LIebelein und Sonnenblume haben Dir schon die richtigen Tipps gegeben . Wenn Du eine Woche später anfängst, bin ich auch noch am Fasten, denn ich will ja 16 Kilo schaffen und das dauert und dauert.
Ein schönes Wochenende für Euch
von
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2007 um 12:56 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo.
heut ist ein wunderschöner Sonntag für mich. Nicht nur , daß die Sonne lacht, sondern ich hab endlich eine Etappe auf meinem Weg geschafft.
Am Tag 28 meiner Heilfastenkur habe ich endlich die 10 Kilo Abnahme geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesmal habe ich diese Gewichtsabnahme erst 9 Tage später erreicht.
Es ist für mich trotzdem super, daß es nach 10 Tagen fast Stillstand so schön mit dem Abnehmen weiter geht.
Das ist der beste Beweis dafür, daß man tapfer durchhalten muß, auch wenn man am liebsten in solchen Situationen alles hinschmeißen will.
NUR DAS DURCHHALTEN WIRD BELOHNT!
Allen einen schönen Sonntag

Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.02.2007 um 15:42 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo,
es ist zum Mäusemelken!!!!!!!!!!! Heute morgen zeigte meine Waage schon wieder 400g mehr an .
Ursache wahrscheinlich: zwei Tage kein Auqajoggen , sondern nur 15 Minuten spazieren in der Siedlung, was für mich allerdings ohne Krücken schon eine Höchstleistung bedeutet.
Wie geht es Euch?

Viele Grüße von der kämpferischen
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.02.2007 um 15:00 Uhr
... hat Sonnenblume geschrieben:
Sonnenblume
Sonnenblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Delfi, nicht unterkriegen lassen, du schaffst es!!!!!Ich habe leider jetzt nicht mehr Zeit, muß für morgen (Aschermittwoch) noch den Kindergeburtstag meiner Großen vorbereiten, bis danach, Sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2007 um 21:06 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Zitat:


delfi schrieb:

Wie geht es Euch?



Ich bin leider am Sonntag krank geworden. Ich vermute eine Art grippaler Infekt. Auf jeden Fall war es dann vorbei mit Karneval feiern.

Heute war ich arbeiten. Aber es ist mir sehr schwer gefallen, mich zu konzentrieren und habe alles als sehr hektisch empfunden.

Dir liebe Delfi wünsche ich, dass die Waage bald wieder nach unten zeigt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2007 um 21:17 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo, liebe Mitfaster!
Heute ist für mich der Tag 30 meiner Fastenzeit. Ich werde bestimmt noch 15 Tage brauchen, um mein Ziel 16 Kilo Abnahme zu erreichen. Abgenommen habe ich bis jetzt 10,2 kg.Morgen muß ich wieder zur Kontrolle, bin gespannt wieviel Fett - und Muskelmasse ich verloren habe.
Heute habe ich durch Zufall das perfekte Dinner gesehen. Mir lief das Wasser im Mund zusammen .
Na, so schlemmen kann ich mir auch unter normalen Bedingungen nicht leisten.

@Sonnenblume : Dank für Deine Aufmunterung und nicht so viel Stress beim Kindergeburtstag. Wieviel Mäuse mußt Du denn bändigen? Trotzdem ist es ja ein schönes Ereignis und ein schöner Lohn, wenn man die stahlenden Kinderaugen sieht.

Viele liebe Grüße
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2007 um 21:36 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo, Liebelein
gute Besserung wünsche ich Dir. Du hast doch eigentlich vor dem Fasching genügend Aufbauzeit gehabt, deshalb ist es mir unverständlich, daß Dein Immunsystem mit der Grippe nach dem Fasten nicht fertig geworden ist.
Also nochmal alles Gute
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2007 um 14:06 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo,Ihr da draußen,
heute ist für mich der 31.Tag und ich habe wieder 200 g abgenommen.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, sagt man bei uns.

Aber noch etwas positives gibt es zuberichten. Ich war heute wieder zur Kontrolluntersuchung. Von den 10.4 Kg Abnahme sind 3,4 kg FETT, die anderen Kilos sind Wasser. Das bedeutet,daß ich noch keine Muskelmasse abgebaut habe.
Im Harnstoff im Blutbefund war die Bestätigung dafür.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich weitere Mitfaster finden würden, denn gemeinsam geht es doch viel besser.
Mal sehen, ich laß mich überraschen!
Einen schönen Tag
wünscht Euch
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2007 um 16:22 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Zitat:


delfi schrieb:

deshalb ist es mir unverständlich, daß Dein Immunsystem mit der Grippe nach dem Fasten nicht fertig geworden ist.



Ich denke mein Immunsystem leistet derzeit ganze Arbeit.

Die Grippe ist ja auch nicht mit voller Schwere aufgetreten. Ich habe weder Fieber, noch Schnupfen, noch Husten.

Aber ich habe starke Kopfschmerzen und bin unglaublich schwach.

2 Tage war ich damit arbeiten. Aber ich war nicht belastbar und habe mich durch den Tag gequält.

Heute war ich dann bei der Ärztin. Sie hat mir Blut abgenommen und mich für den Rest der Woche krank geschrieben. Mal schauen, was morgen bei der Blutuntersuchung rauskommt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2007 um 20:01 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo,
Liebelein, ich wünsch Dir gute Besserung.
Bei Kopfschmerzen hat mir immer geholfen , wenn ich die Beine hochgelagert habe, damit eine bessere Durchblutung des Gehirns möglich ist.
Aber vielleicht hast Du Dir beim Fasching auch irgend einen fiesen Virus eingefangen?
Gute Genesungswünsche und laß Dich von Deinem Mann verwöhnen

Sonnenblume ist bestimmt noch vom Kindergeburtstag geschafft.

Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum