Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Weiter fasten - wer hat Lust sich mir anzuschließen?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 07.02.2007 um 13:26 Uhr
... hat Dodo2006 geschrieben:
Dodo2006
Dodo2006
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo alle Zusammen,

ich habe meine Fastenkur am 29.01. begonnen. Anfangs hatte ich nur 1 Woche eingeplant, doch da es mir gut geht und ich auch nach 10 Tagen noch keine große Lust verspüre aufzuhören, habe ich mich entschlossen noch mindestens 1 Woche dranzuhängen. Vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal auf 21 Fastentage zu kommen.
Wer von Euch fastet auch länger und hat Lust sich mit mir auszutauschen?

Viele Grüße
Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2007 um 18:10 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo Karin
Ich bin heute am 17. Tag angelangt und habe eigentlich 40 Tage geplant. Vieleicht können wir uns ein Stück begleiten?
Ich faste nach Buchinger und mir gehts gut dabei.
Tschüss
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.02.2007 um 09:45 Uhr
... hat Dodo2006 geschrieben:
Dodo2006
Dodo2006
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo Delfi,
40 Tage, das ist echt enorm viel! Mein Respekt! Ich bin jetzt bei Tag 13 und denke, dass ich die 21 Tage schaffen werde. Obwohl mich zur Zeit der Appetit quält. Meine Familie isst soooviele leckere Sachen und ich sitze daneben mit meiner Gemüsebrühe und denke wie gerne würde ich auch mal wieder ein leckeres Brot essen oder einen schönen Milchkaffee trinken. Anfangs hatte ich diese Gelüste nicht, aber jetzt werden sie immer schlimmer.
Aber ich will unbedingt diese 1 Woche noch schaffen, denn ansonsten geht es mir echt gut. Ich habe nicht wie sonst Konzentrationsstörungen oder Probleme beim Sprechen. Nix dergleichen, nur dass ich keine Treppe schaffe ohne Schnaufen.
Ich faste nach Buchinger.
Hast Du schon öfters gefastet und auch schon über einen so langen Zeitraum?
Viele Grüße
Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum