Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein erstes Fasten - Start am 19.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 11.02.2007 um 21:38 Uhr
... hat Fischy geschrieben:
Fischy
Fischy
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo an alle,

seit Dezember beschäftige ich mich mit diesem Thema. Eigentlich habe ich vom Fasten nie so richtig wa gehalten, da ich schon immer sehr auf meine Ernährung achte, aber nach den vielen positiven Berichten hier, habe ich mir vorgenommen auch zu fasten.
Gestern bin ich aus dem Skiurlaub zurückgekehrt und nun ist eine richtige Entlastung des Körpers notwendig.
Mein Ziel sind 10 - 14 Tage, ich werde mir alles einkaufen in den nächsten Tagen und mich darauf vorbereiten. Am Sonntag wird dann entschlackt mit FX - Passagesalz - es ist angenehmer als Glaubersalz - und Montag starte ich dann durch.
Ich hoffe, dass ich weiter viel Sport treiben kann, dass der Kreislauf mitspielt.

Wer will mit mir zusammen fasten? So macht es sicherlich mehr Spaß.

Liebe Grüße an alle

Simone

--
XanGo - der Wellnessdrink aus der Natur
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2007 um 11:53 Uhr
... hat Isiskarlchen geschrieben:
Isiskarlchen
Isiskarlchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Fischy,

ich habe mir für den 22.02. und 23.02 Urlaub genommen und werde dann einsteigen. Ich fasten dann das 3. oder 4. Mal. Da ich weiß, das die ersten 3 Tage nicht so leicht sind, möchte ich mir da Ruhe geönnen. Ich habe einen kleinen Sohn von 4 Jahren und wenn ich dann nach der Arbeit nach Hause komme, dann geht es immer total ab. Wenn ich dann mit dem Fasten beginne geht das nach hinten los.
Ich habe vor so lange wie möglich zu fasten. Geplant sind erst mal 21 Tage. Aber vielleicht schaffe ich auch mehr. (Habe einige Pfunde zu viel auf den Rippen) Ich möchte aber auch meinen Körper reinigen.

Würde mich freuen wenn wir das gemeinsam durchstehen.

Liebe Grüße Isiskarlchen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.02.2007 um 11:23 Uhr
... hat Fischy geschrieben:
Fischy
Fischy
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo,

habe gerade meinen Entschlackungstrung hinunter gekippt, oh war total grauselig. Ich habe mir extra Passagesalz gekauft, aber irgendwie ist das auch nicht der Renner bei mir.

Gestern haben wir, mein Mann macht auch mit, schön entlastet und abends sauniert ohne das obligatorische Sektchen. Es gab nur frisches Obst und frisch gepressten Saft.

Heute früh waren wir kurz sporteln, Axel laufen und ich nordic walken, und nun warten wir auf die Wirkung des Abfühsalzes.

Mal sehen, was der Tag so bringt, für die Kiddys muss ja auch essen gekocht werden.

Unser Ziel sind 14 Tage reines Fasten, bin gespannt auf jeden Tag.

Mein Startgewicht: 75 kg bei 1,71m.

LG an alle

Simone

--
XanGo - der Wellnessdrink aus der Natur
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.02.2007 um 11:35 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo du!
Einen bezaubernden Morgen-
Gerne - wenn ich darf begleite ich euch dich!!

Herzlich
hündchen

Mäuse-Klick
(Falls wer mag..... )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2007 um 11:41 Uhr
... hat Fischy geschrieben:
Fischy
Fischy
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo auch du,

gerne darfst du uns begleiten, freue mich.

LG Simone

--
XanGo - der Wellnessdrink aus der Natur
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2007 um 11:43 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo und DANKE!!!!!

Also auf einen tollen Start.

Wie lange machst du???
und deine Daten??ß

bussal hündchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2007 um 11:46 Uhr
... hat Fischy geschrieben:
Fischy
Fischy
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo,

gestartet bin ich heute und möchte 14 Tage Fasten.

Daten: 75kg und 1,71m Größe

LG Simone

--
XanGo - der Wellnessdrink aus der Natur
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2007 um 07:41 Uhr
... hat Fischy geschrieben:
Fischy
Fischy
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Guten morgen,

meinen Entschlackungstag gestern habe ich gut überstanden, nur hat das Bittersalz noch nicht so richtig gewirkt. Hoffe, dass es nicht heute auf Arbeit losgeht.

Nun trinke ich täglich 150ml Sauerkrautsaft, denke und hoffe, dass das auch für Zwischendurch reicht.

Unsere Kids (17 und 20) verstehen gar nicht warum wir fasten, halten alles nur für Quälerei und geben dazu ihre Kommentare ab.

Nun gut, aber das bringt uns nicht vom Fasten ab.

So, nun muss ich ins Büro, bis später.

LG Simone

--
XanGo - der Wellnessdrink aus der Natur
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2007 um 11:08 Uhr
... hat monty72 geschrieben:
monty72
monty72
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Simone,

ich mache ab morgen auch mit. Werde morgen mit FX Passage abführen und dann geht´s l0s. Das letzte Mal habe ich 3 Wochen geschafft und war rundum fit. Ich hätte es ohne Probleme auch länger hinbekommen, aber leider stand eine Feier an und dann war es vernünftiger aufzuhören. Nun merke ich aber wieder, daß es meinem Körper gut tun würde, wenn er mal entschlacken könnte, daher geht´s morgen wieder los.

Also auf gute Zusammenarbeit

Viele Grüße von Monty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2007 um 18:11 Uhr
... hat Schlumpf geschrieben:
Schlumpf
Schlumpf
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo ihr lieben

Ich habe heute auch mit dem fasten angefangen... Vor ca. 1 Stunde hab ich mir das Glaubersalz reingewürgt... hätte nicht gedacht, dass dieses Zeug so was von ekelhaft schmeckt... bäh !!!
Jetzt warte ich auf das Einsetzten der Wirkung.
Das ist mein erstes Mal fasten. Bin ja mal gespannt, wie schwer oder leicht es mir fallen wird.
Würde mich eurer Gruppe gerne anschließen
Gemeinsam ist doch immer besser wie einsam!

Lieben Gruß


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum