Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein erstes Fasten - Start am 19.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 28.02.2007 um 16:50 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

@Speary:
Mach dir nicht zu viele Gedanken, ich bin ja heute an meinem 3ten Tag nach dem Fasten und habe ich den 2 Fastenbrechertagen, die schon hinter mir liegen nochmal 1,2kg abgenommen.
Ich hab halt ganz langsam angefangen, so wie es hier auf der Seite steht unter Aufbautage.
Ich weiß zwar jetzt nicht wie es weitergeht, aber bisher bin ich doch sehr zufrieden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2007 um 22:07 Uhr
... hat Fischy geschrieben:
Fischy
Fischy
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallöle an alle,

der 11. Tag ist fast um und ich kann es gar nicht fassen, dass ich bisher alles so gut überstanden habe. Schließlich faste ich das erste mal.

Essensgelüste habe ich sehr häufig, gerade, wenn ich für meine kiddys essen mache. Aber bisher war ich ganz tapfer, habe nichtmal den Löffel abgeleckt.

Die Gewichtsabnahme hält sich in Grenzen, knappe 4 kg und das bei täglich Ausdauersport. Ich hoffe aber, dass mit den Aufbautagen, Start am Sonntag, noch etwas geht.

Für die Zeit nach dem Fasten werde ich wöchentlich einen Molketag einführen, ich denke, das kommt dann ganz gut.

jetzt freue ich mich auf neue Geschmäcker beim Gemüse.

Alles Liebe Simone

--
XanGo - der Wellnessdrink aus der Natur
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.03.2007 um 12:23 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

heute: fastenbrechen *aaaaaahhhhh*
*grins*

einen schönen tag.. speary


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.03.2007 um 12:59 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

und wie hat es geklappt mit dem fastenbrechen ?
was hast Du dir so genehmigt ?

--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2007 um 22:24 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

heut morgen ein halben apfel...

und eben ne hand voll gekochter möhren (die von der brühe letzte woche, hatte die eingfroren) nochmal mit brühe..
hatte an die möhren ein gaaaaanz klein wenig.. vielleicht einen halben teelöffel olivenöl drangetan, weil es ja heisst, die möhrenvitamine sind fettlöslich.. vielleicht war das zuviel des guten *grins*

nach dem festmahl lag ich erstmal ne halbe stunde auf dem sofa und bin fast eingeschlafen.. so müde war ich.. aber das ist wohl normal hab ich gelesn.. und seitdem mit wärmflasche, weil meinem magen gehts nicht besonders.. also es ist ok, aber toll istst nich.. naja, ma schaun

der apfel war das beste am tag.. und der honig im tee

lg
speary


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2007 um 10:02 Uhr
... hat Fischy geschrieben:
Fischy
Fischy
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Guten morgen,

heute ist mein 14. und letzter Fastentag. Ich muss sagen, fürs erstemal war es schon ok, allerdings blieb dieses Hochgefühl aus. Aber mir ging es die ganze Zeit gut und was das beste ist, die Klamotten passen wieder.
Morgen gehts ans Fastenbrechen. Habe schon einen schönen Bio - Apfel gekauft, und frische Kartoffeln und Möhren für die Suppe.

Hmmmm..., ich freue mich drauf.

Auch mein Männe war ganz tapfer und hat mit mir durchgehalten. So werden wir uns morgen früh beide den Apfel schmecken lassen.

Allen einen schönen Samstag

Simone

--
XanGo - der Wellnessdrink aus der Natur
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2007 um 16:22 Uhr
... hat Fischy geschrieben:
Fischy
Fischy
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo an alle,

am Sonntag habe ich mein 14-tägiges Fasten beendet mit dem Ergebnis, dass ich 4,2 kg abgenommen habe, mein Fettwert ist 4% gesunken und die Taille 6 cm geschmolzen. Wow, ich bin happy und es war gar nicht so schwer.

Ich hatte zwar nich das berühmte Hochgefühl, aber mir ging es die ganze Zeit gut, habe auch vie Sport gemacht.

Sonntag gabs dann zum Frühstück einen halben Apfel, nett angerichtet, mittags pürrierte Kartoffel-Möhrensuppe und abends Wildreis mit Öbst.

Auch gestern und heute esse ich noch mein Süppchen, allerdings genieße ich morgens wieder ein Schälchen Müsli und nachmittags im Büro eine Tasse heiße Schokolade.

Das Gewicht geht weiter runter und mir gehts auch weiterhin gut.

Ich kann nur alle ermuntern durchzuhalten, es lohnt sich. bestimmt war das auch nicht mein letztes Fasten, habe ich doch das Gefühl, das der Darm besser funktioniert.

Liebe Grüße an alle aktiven und inaktiven Faster

Simone

--
XanGo - der Wellnessdrink aus der Natur
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum