Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Beginn 12.2.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 15.02.2007 um 07:20 Uhr
... hat frida geschrieben:
frida
frida
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Guten Morgen Schneeflöckchen,

heute ist mein 4. Fastentag und Morgens hab ich immer einige Anlaufschwierigkeiten!
Gestern ging´s mir dann ab Nachmittags super und ich war beim Sport.
Hat super geklappt, allerdings hab ich´s auch ruhig angehn lassen.
Nicht, dass ich da noch umkippe.
Wie läuft´s bei dir?
Heute geh ich zum Fasching mal sehen wie das so wird!!!
Kannst du auch so gut schlafen?
Normalerweise brauch ich in der Fastenzeit wenig Schlaf, aber im Moment schlaf ich ganz viel.
Ich wünsch dir einen schönen und entspannten Tag

LG Steffi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2007 um 10:50 Uhr
... hat Schneeflöckchen geschrieben:
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallo Steffi,

heute morgen hatte ich arge Probleme. Der Kreislauf will nicht so richtig in Schwung kommen. Das Regenwetter deprimiert mich. Irgendwie bin ich momentan noch nicht so richtig glücklich.
Ich hoffe, es wird besser. Denn sonst würde ich abbrechen. Ich faste ja, weil es meinem Körper wohl tun soll. Im Moment tut es das nicht.
Keine Ahnung, warum. Ich mach alles wie bei vorherigen Fasten.
Schlafen kann ich auch nicht gut, wache immer wieder auf. Im Moment friere ich entsetzlich.
*bisschen.deprimiert.bin*
Ich freu mich, dass es Dir ganz gut geht.
Wünsch Dir alles Gute.
Ich meld mich später wieder, wie es so läuft...

LG schneeflöckchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.02.2007 um 13:05 Uhr
... hat Isiskarlchen geschrieben:
Isiskarlchen
Isiskarlchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Schneeflöckchen,

ich kann das gut nachvollziehen, das es Dir heute nicht so gut geht. Der Körper hat sich noch nicht ganz umgestellt und da kommen solche Tage mal vor. Aber wenn Du weitermachst wirst Du sehen, das es bald wieder besser wird. Dann wirst Du auch das Gefühl haben alles zu schaffen.

Ich werde erst nächste Woche mit dem Fasten anfangen. Ich faste immer in der "Fastenzeit" also zwischen Aschermittwoch und Ostern. Und immer meine ich nicht jedes Jahr sondern, wenn ich faste dann in dieser Zeit" Ich habe so 4-5 Mal gefastet. Und es hat mir immer sehr gut getan. das längste waren 21 Tage. Ich will dieses Jahr auch wieder mindestens 21 Tage fasten. Für die ersten zwei Tage habe ich mir Urlaub genommen und Zeit für mich zu haben. Das ist dann Do und Fr. Am Wochenende habe ich dann wieder meine Familie um mich. Ich weiß noch nicht wie ich das mit dem Kochen machen soll. Aber ich glaube mein Mann muss dann eben mal selber ran.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um weiter zu machen.

Liebe Grüße Isiskarlchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.02.2007 um 17:24 Uhr
... hat Schneeflöckchen geschrieben:
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Danke für die guten Wünsche!
So richtig fit bin ich immer noch nicht, ein Bad mit Rosmarin hat mich kurz wieder aktiviert. Aber jetzt frier ich trotz drei Pullovern, bin müde und fühl mich wirklich nicht wohl.
Irgendwie freu ich mich, wenn der Tag vorbei ist. Morgen siehts sicher besser aus.

LG schneeflöckchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2007 um 09:27 Uhr
... hat Isiskarlchen geschrieben:
Isiskarlchen
Isiskarlchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Schneeflöckchen,

sehe gerade, dass Du Online bist. Wie geht es Dir? Geht es schon besser?
Ich starte nächste Woche Donnerstag mit dem Fasten. Ich habe mir zwei Tage Urlaub genommen um Ruhe zu haben. Da ich die Anlaufschwierigkeiten kenne.

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Isiskalrchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2007 um 21:36 Uhr
... hat Schneeflöckchen geschrieben:
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallöle,

da es mir heute wieder echt besch... ging, werd ich morgen schon nach fünf Tagen Aufbau machen.
Schade zwar, aber mein Körper sagt mir, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war.
Ich wünsch Euch noch ganz viel Erfolg!

LG schneeflöckchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum