Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Independence day 2007-02-20

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 20.02.2007 um 09:52 Uhr
... hat monty72 geschrieben:
monty72
monty72
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Guten Morgen @all,

beginne heute meinen ersten Fastentag und brauche zur eigenen Motivation eine schriftiche Stütze. Daher ist die Idee mit einem Fastentagebuch online echt genial. Also, Grund des Fastens ist natürlich Gewichtsreduzierung, aber auch Reinigung, da ich gerad den Kopf ziemlich voll habe. Bin selbstständig und das heißt selbst und ständig. Und ich komme leider nicht dazu, etwas für mich zu tun, was sich unbedingt ändern muss. Ungesunde Ernährung einfach zwischendurch, Alkohol etc....nun bin ich 35 und möchte meine Ernährung und meinen Lifestyle umstellen. Habe einen Mann, 2 Pferde und einen Hund, die auch alle völlig zu kurz kommen, weil ich nur noch arbeite und einfach ausgelaugt bin. Ich hoffe, daß mir das Faten wieder neue Energie bringt, alles zu meistern. Es ist nicht das erste Fasten bei mir. Im letzten Jahr habe ich es sogar über 3 Wochen geschafft, und es ging mir nie besser. Ich wiege jetzt 71,7 kg bei 1,70m. Für mich zuviel, da ich eigentlich eher der schlanke Typ bin und mich einfach unwohl fühle. Aber nach einem stressigen tag ist es sehr schwer, seine müden Beine auch noch zum "Spocht" zu bewegen Ich hoffe, daß ich wieder mehr zum Reiten komme...und na ja, mit dem Hund laufe ich ja eh jeden Tag!