Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neu hier wollt mich mal vorstellen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 21.02.2007 um 17:39 Uhr
... hat nicci geschrieben:
nicci
nicci
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo,

ich starte heute meinen zweiten Fastversuch nachdem ich gestern den Entschlackungstag gemacht habe, hat vielleicht jemand Lust sich gegenseitig zu motivieren? Mein Ziel sind 10 Tage, das letzte Mal hab ich abgebrochen weil ich ständig Kopfschmerzen hatte hat jemand Tipps was man dagegen tun kann?

Ich komme aus München bin 26 Jahre alt und mache das fasten um mir und meinem Körper mal was gutes zu tun. Ich hab emir extra wenig vorgenommen für die nächsten Tage und hoffe das sich hier vielleicht jemand findet dem es ähnlich geht???

Grüßle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2007 um 23:37 Uhr
... hat KeyDee geschrieben:
KeyDee
KeyDee
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo,

faste seit Samstag und habe vor min. 3 Wochen durchzuhalten. Wenn Du willst, können wir uns gerne gegenseitig motivieren beim Fasten.

Mir bringt es schon viel, hier ein Fastentagebuch zu führen. Das findest unter "Fastentagebücher und Fastengruppe" -> "..ooOMein FastentagebuchOoo.." Kannst ja mal durchschauen.


Liebe Grüße sendet Dir,


Martina alias KeyDee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.02.2007 um 06:18 Uhr
... hat carito82 geschrieben:
carito82
carito82
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo,
ich hatte gestern meinen Entschlackungstag, was eigentlich ganz gut geklappt hat und heute gehts ans Abführen.
Drück mich grad schon immer darum, das Glaubersalz zu trinken, aber da werde ich wohl nicht drum rum kommen...

Dies ist nun mein zweiter Versuch, eine Fastenkur durchzuhalten, nachdem vor 5 Jahren die erste einigermaßen gut geklappt hat.

@nicci: Komm übrigens auch aus München


Nun gehts an mein Gläschen Glaubersalz...
Drückt mir die Daumen

Bis später

P.S.: Hab mir die nächsten Tage auch nicht viel vorgenommen und werde somit öfters mal hier vorbei schauen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.02.2007 um 06:24 Uhr
... hat carito82 geschrieben:
carito82
carito82
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Ich hab's geschafft. Es ist runter!
Hab mir die Nase zu gehalten und kräftig geschluckt und gleich nen ganz dünnen Apfelsaft hinterher.....
Jetzt kann's los gehen!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2007 um 15:36 Uhr
... hat nicci geschrieben:
nicci
nicci
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

hey carito wo aus münchen kommst du denn her? vielleicht gehen wir mal zusammen nen tee trinken um die zeit zu überbrücken???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2007 um 16:34 Uhr
... hat carito82 geschrieben:
carito82
carito82
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hey Nicci,
wohn in Bogenhausen (nähe Englschalkinger Straße).
Tee trinken hört sich prima an! Hab nämlich grad schon nen Durchhänger und würd mich am liebsten über den Kühlschrank her machen. Nicht, weil ich Hunger hab sondern weil ich total die Gelüste und Appetit hab... Nachher kommt noch Besuch. Vielleicht lenkt mich das auch ein wenig ab. Man kann nur hoffen...

Wo aus München kommst du her?
Hast du grad Urlaub?

Schöne Grüße
Caro


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2007 um 18:22 Uhr
... hat nicci geschrieben:
nicci
nicci
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hi Caro,

ich komm aus Sendling dann ist das mit dem Tee ja gar nich mal so abwägig... ich studiere und hab daher immer mal zeit

Ich hab ne Icq: 84192581 oder skype: nicci1981 vielleicht hast du das ja auch und wir können uns so gegenseitig motivieren...

ich hab auch grad nen durchhänger und bei mir ist es appetit und hunger (mein magen knurrt ist das normal???)

ansonsten einfach per email: niccimail@freenet.de

grüßle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum