Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo bin neu hier

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 22.02.2007 um 13:15 Uhr
... hat Charlexa geschrieben:
Charlexa
Charlexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier ich habe vor 4Jahren schonmal gefastet für 14Tage war echt Klasse . Damals hab ich nichts von der Abführung gewusst heute bin ich dann doch schlauer. Wer macht den mit bis 1.April??????
Hat jemand Lust sich mit mir auszutauschen??

Euch allen viel Spaßß und erfolg beim Fasten
Liebe Grüße Marén


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2007 um 14:10 Uhr
... hat doriana26 geschrieben:
doriana26
doriana26
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Hallo Charlexa,

ich bin auch neu hier!
Ich werde allerdings erst am Montag dem 26.02.2007 mit meiner Fastenkur beginnen!
Seit wann fastest du denn schon?

Ich hab in den letzten Jahren immer nur eine Woche gefastet. Ich hoffe das ich dieses mal vielleicht etwas länger aushalte.

Liebe Grüße
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.02.2007 um 10:23 Uhr
... hat Charlexa geschrieben:
Charlexa
Charlexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Liebe Tanja,

ich bin gerade bei der Entlastung , wenn du magst fangen wir am Montag zusammen an??? Vielleicht fällt es dir dann leichter und mir auch. Gefastet habe ich schonmal vor 4Jahren das war schon klasse so Kilo technich aber gut das hatte ich von meinem HA kontrollieren lassen ich hab 14Tage durch gehalten. Nun möcht ich diese Jahr heiraten und nun ja das zwickt und zwackt an manchen stellen und dann ist noch der SS speck da. Mhm was soll ich sagen.......... Was ist den dein Ziel beim Fasten??

Liebe Grüße Marén


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.02.2007 um 10:30 Uhr
... hat Charlexa geschrieben:
Charlexa
Charlexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo Tanja,

ich nochmal nach welcher Metohde fastest du?? Ich habe die Buchtinger gewählt.

Grüße Marén freu mich von dir zu hören


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum