Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 01.03.2007 um 09:45 Uhr
... hat Alina2510 geschrieben:
Alina2510
Alina2510
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,
ich bin neu hier, hab mich eben erst angemeldet.
Heute ist mein erster Fastentag und ich würde mich über Gleichgesinnte wirklich sehr freuen

Meldet euch
LG,
Alina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2007 um 16:26 Uhr
... hat Alina2510 geschrieben:
Alina2510
Alina2510
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Keiner?
Sehr schade


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.03.2007 um 16:47 Uhr
... hat Nellinchen geschrieben:
Nellinchen
Nellinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Alina,
ich will nächste Woche mit dem Fasten anfangen...weiß nicht, ob dir das dann noch was hilft - wahrscheinlich am Dienstag. Wie gehts dir denn heute so? Machst du deinen Entlastungstag und wenn ja - wie?
LG, die Nelli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.03.2007 um 16:56 Uhr
... hat bindabei07 geschrieben:
bindabei07
bindabei07
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

ich habe gerade von einer Kollegin erfahren, dass Mann/Frau ohnehin bei abnehmendem Mond fasten soll, dann liegst Du mit anfang der Woche super im Plan
ich hab jetzt meinen 6. Fastentag und alles soweit o.k., sitz halt mit eiskalten Fingern und Füßen im Büro


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2007 um 18:19 Uhr
... hat Alina2510 geschrieben:
Alina2510
Alina2510
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

HAllo Nellinchen
Da freue ich mich aber dass sich doch noch jemand meldet
Klar hilft mir das, auch wenn du erst dienstag anfängst. ICh weiss nämlich noch nicht so genau wie lange ich es machen will. Auf jeden Fall länger als eine woche.
Ich hatte gestern meinen "Entlastungstag"...wenn man das so nennen kann. Ich habe nur Rohkost und Obst gegessen.
Heute gehts mir noch ziemlich gut, allerdings hat das mit der Darmentlastung nicht so ganz geklappt. Dachte mit Buttermilch würds gehen...pustekuchen
MAche das also morgen mit Glaubersalz
HAst du dann Dienstag deinen Entlastungstag ?

Viele Grüße,
Alina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2007 um 18:20 Uhr
... hat Alina2510 geschrieben:
Alina2510
Alina2510
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo bindabei!
Wow,..d.er sechste Tag schon? Super
Wie lange willst denn noch machen?
Wie gings dir denn in den ersten drei Tagen so? Man sagt ja das sind die schlimmsten...

LG,
Alina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2007 um 22:01 Uhr
... hat Nellinchen geschrieben:
Nellinchen
Nellinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Alina,
ich werd am Mittwoch meinen Entlastungstag machen...bis dahin ist noch eine Freundin zu Besuch und dann geht das schlecht. Buttermilch darf man auch trinken während des Fastens? Welche Art von Fasten machst du denn?
Freu mich über Austausch - drück dir schonmal die Daumen, dass du weiter gut durchhälst.
Ach ja, warum machst du das denn mit dem Fasten?
LG, die nelli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2007 um 22:15 Uhr
... hat Pionier geschrieben:
Pionier
Pionier
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

>Hallo Alina,
ich mach mit! Hatte mich auf einer verkehrten Seite eingeschrieben, ich kopiere es einfach, dann brauche ich es nicht noch einmal schreiben.
Super, mit mehr Leuten hält man bestimmt auch besser durch, ich freue mich!
Bis demnächst!!

Moin,
eigentlich wollte ich fragen, ob es schlimm ist, wenn man mehr als 3 Liter trinkt, aber OK, hab`s hier schon gelesen.
Will mich dann kurz vorstellen ( ich finde hier solche Kategorie nicht, habe ich etwa Teebeutel auf den Augen??).
Also, ich kam gegen 14 Uhr vom Sport mit dem Floh im Ohr " Fasten".
Ich in die Apotheke, erst mal Glaubersalz holen, es einnehmen und dann vor den PC setzen und mich überhaupt erst einmal informieren, wie ich fasten soll. Seit dem(schreibt man das eigentlich zusammen??Egal!) sitze ich hier an dieser suuuper Seite und auf dem Klo .
Dabei ist mir aufgefallen, daß ich vor lauter Schiß Hunger zu kriegen, schon 2 Liter Wasser und knapp 1 Liter Kräutertee getrunken habe. Ich bin baff!! Sonst trinke ich über den Tag verteilt höchstens 1 Glas Wasser und ca. 6 Tassen coffeinfreien Kaffee. Es geht doch, jipijeh!!
Achso, ich wollte mich ja vorstellen: 45 Jahre, weiblich dabei mein Leben lebenswerter zu gestalten, mit dem Nichtrauchen habe ich Ende November angefangen und mit dem Fasten mache ich weiter.
Ich freue mich auf euch hier!

Alles Liebe Pionier

(P.S. bitte nicht schreiben, ich hätte mich vor dem Fasten belesen sollen und so etwas, jetzt weiß ich es auch. Ich bleibe noch etwas hier und bin morgen in der Bibliothek, versprochen)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2007 um 22:18 Uhr
... hat bindabei07 geschrieben:
bindabei07
bindabei07
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Alina,
was mir so passiert ist kannst Du unter "Bin jetzt auch dabei" nachlesen, ansonsten ist das oft zitierte "Hochgefühl" bisher ausgeblieben, aber denoch ist das feeling schon klasse
DerBodo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum